HomepageForenGesundheitsforumMerkwürdige Braune flecken Oo

Merkwürdige Braune flecken Oo

LoveTilDeatham 18.06.2011 um 13:39 Uhr

Hey ho mädels.
Ich bin heut morgen aufgewacht und hatte bzw habe komische braune flecken an der Hand. Oo
Jeder der sich mal jod auf die hand gekippt hat weiß wie sie aussehn.
Genaus so!
Ich bekomm die mit seife nicht weg und bezweifle auch ds ich mir vll iwie heut nacht was aufgerissen hab und das blut ist.

Nun ist leider Samstag und meine Krankenscheinkarte ist auch noch eingeschickt da ich umgezogen bin (adress änderung und so)

Es juckt nicht, es brennt nicht, nichts nada niente, sie sind einfach nur DA. O.O

Hat jemand vll ne ahnung woher sowas kommt?
Es ist einfach nur auf der haut, ganz oberflächlich.

Danke schonmal im vorraus.

Nutzer­antworten



  • von LoveTilDeath am 18.06.2011 um 18:28 Uhr

    Danke sternle92 scheint bei mir jetzt auch so zu sein.
    Hab nun (über den tag verteilt) 9 mal die händegewaschen und er wird langsam blasser ^^
    vll ists nur einbildung, aber es juckt ja nicht oder so also wirds schon nichts schlimmes sein.

  • von sternle92 am 18.06.2011 um 17:56 Uhr

    jaa das hatte ich letze woche auch mal. da hab ich mich auch sehr gewundert und habs dann darauf geschoben dass ich wohl wirklich irgendwo geblutet haben muss. Bei mir wars nur ein Fleck, der sah aber genauso aus wie du das beschreibst und war erst nach paar mal waschen weg ^^

  • von LoveTilDeath am 18.06.2011 um 15:35 Uhr

    würde nein sagen zu dem ersten beiden vorschlägen.
    Die dinger sind so ca 2 cm breit Oo
    Sieht wirklich aus als hätt ich mit Jod rumgespielt.
    Oder halt löwenzahn angefasst, aber wie gesagt bin aufgewacht da waren die so.

    an meinem einen finger siiehts wirklich so aus als hätt ich mich einfach nur eingesaut aber es geht einfach nicht weg…

  • von MrsLadyBird am 18.06.2011 um 14:39 Uhr

    Hast du Löwenzahn oder so angefasst? Klingt doof, aber bei mir is das, wenn ich für die Kaninchen Löwenzahn hole und der Saft auf die Haut kommt. Ist übrigens sehr haltbar

  • von Seraphina90 am 18.06.2011 um 13:45 Uhr

    ich würd etz sagen das sind pigmentflecken, aber ob die von einem tag auf den anderen kommen?…. also wenn die ned weggehen würd ich sie mir vom arzt anschauen lassen.

  • von Brombeerstrauch am 18.06.2011 um 13:43 Uhr

    Ja ist es nun an einer oder beiden?

  • von Chokoholika am 18.06.2011 um 13:43 Uhr

    Sommersprossen?
    Pigmentflecken vom Sonnenbad?

  • von LoveTilDeath am 18.06.2011 um 13:39 Uhr

    Um klar zu stellen, es ist ledigtlich an den beiden händen, vorallem an einer.

Ähnliche Diskussionen

Rote Flecken vom Alkohol! Antwort

butterfly am 27.10.2008 um 18:29 Uhr
Es ist so nervig...manche sind gegen hundehaare, staub oder nüsse allergisch! aber mich triffts mal wieder am schlimmsten 😉 habe seit neustem erst das problem: wenn ich alkohol trinke bekomme ich rote flecken im...

Komische rote Flecken am Ringfinger Antwort

ivy_1991 am 12.06.2011 um 17:21 Uhr
Hey Mädls! Ich hab ein kleines Hautproblem: Ich trage immer (nehm ihn nur zum Duschen,abwaschen ab) einen Ring aus echtem Silber (vom Juwelier). Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass sich unter dem Ring rote...