HomepageForenGesundheitsforumMir ist immer schlecht…woran liegts?

Mir ist immer schlecht…woran liegts?

schokoladeeeam 07.06.2010 um 18:18 Uhr

Ich hab in letzter zeit oft so phasen wo mir richtig richtig schlecht ist, immer so dass ich denke ich muss gleich kotzen, aber das muss ich dann doch nie.ich frag mich woran das liegen kann…meine mama meint, dass kann zum einen an aufregung und nervosität oder stress liegen, oder eben wegen meinen tagen.trifft oft zu bei mir, und momentan sind meine tage auch mal wieder dran zu kommen.die kommen sowieso immer nur alle 40 tage oder so, was ich seltsam finde…aber ich wollte nun fragen, ob das bei euch auch manchmal so symptome sind bei der periode, nicht nur bauchweh sondern auch so richtige übelkeit? achja einen arzttermin hab ich schon, zwar wegen was anderem aber bei der gelegenheit werd ich auch mal fragen…
danke schonmal!

Nutzer­antworten



  • von richter.m am 12.04.2017 um 10:48 Uhr

    Leider kenn ich das sehr gut und mir riecht alles auch ganz schlecht 🙁 bin nur npch am schnuppern 🙁

  • von Sunangle am 08.06.2010 um 23:44 Uhr

    Wenn dir immer schlecht ist solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen, denn so ganz normal ist das ja nicht. Insbesondere wenn die wirklich so oft schlecht ist und das schon über einen längeren Zeitraum. Ich glaube nicht dass dir irgendwelche Ferndiagnosen was bringen.

  • von hayali am 08.06.2010 um 21:11 Uhr

    mein arzt hat auch gesagt das ist nicht schlimm es gibt leute die haben das phasenweise mal das kann wohl irgendwie an den magenwänden liegen so richtig verstanden hab ichs auch nicht war nur froh das er gesagt hat das ist normal. ich hab dann von ihm mcp-tropfen bekommen und die helfen super und vor allem sofort und die sind total unbedenklich ich nehm die immer wenn ich das hab, ich hatte das am anfang auch total oft und seit ich die dann immer genommen hab ist das schon total zurück gegangen also nur noh ganz selten

  • von Lphbini am 07.06.2010 um 20:32 Uhr

    also ich hab das auch – man hat mich auch schon auf lactose intoleranz and fructose intolleranz und auf nochmal sowas geprüft, also der arzt meinte “hat man mal so”…

  • von Girl_next_Door am 07.06.2010 um 18:41 Uhr

    lebensmittelunverträglichkeit vielleicht.kannst dich ja mal drauf testen lassen.

  • von Marinschn am 07.06.2010 um 18:34 Uhr

    ich hab das auch oft.. 🙁
    meine Mama hat das selbe gesagt ;D
    aber ich finde das ich mir garkeinen Stress mache.
    Ich war auch schon beim Arzt deswegen, der sagte es sei eine Lactoseintolleranz, also Allergie, ich habe auch schon ein halbes Jahr darauf verzichtet, aber es hört trotzdem nicht auf..
    LG (:

Ähnliche Diskussionen

Schlecht vor lauter lernen? Antwort

saerahh am 26.01.2015 um 19:55 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bin kurz vor meinen semesterprüfungen und obwohl ich dieses Semester früher als die letzten angefangen habe , ist es trotzdem wieder unglaublich stressig und anstrengend. Mir ist es gerade...

Ist Cola schlecht für die Haut? Antwort

ubbinaurban am 20.03.2014 um 13:52 Uhr
Hallo Leute, ich habe schon seit längerem Probleme mit Pickeln und Co. Mein Hautarzt meinte, dass auch Softdrinks da einen Einfluss drauf haben können. Das mit gesunder Ernährung war mir schon klar, aber auch...