HomepageForenGesundheitsforumMorgens nach dem Aufstehen verschwommen sehen !

Morgens nach dem Aufstehen verschwommen sehen !

Sanne20am 13.03.2010 um 09:50 Uhr

Hallo ihr !

Hatte einer sowas zufällig schon einmal ?! Wenn ich morgens aufstehe also wenn ich morgens meine Augen öffnen sehe ich eine kurze Zeit verschwommen , kann dann kaum was sehen muss ein paar mal blinzeln …

Tagsüber hab ich das nicht … dafür aber bin ich öfters lichtempfindlich , das merke ich auch wenn ich eine ganze weile am laptop sitze …

Werd nächste woche mal zum Augenarzt gehen …

Aber vielleicht hat ja hier jemand das selbe problem , und kann mir evt helfen ?

Nutzer­antworten



  • von Tamita am 15.03.2010 um 13:02 Uhr

    trägst du denn kontaktlinsen? bei mir wars so,auch tagsüber immer mal wieder, weil meine augen einfach zu trocken sind,dagegen helfen dann augentropfen…aber geh zur sicherheit nochmal zum augenarzt:)

  • von dainemon am 15.03.2010 um 13:00 Uhr

    ich hab des auch manchmal, aber auch mittags, muss dazusagen ich hab seh shclechte augen, bei mri hats aber was mim kreislauf zu tuen, mir wird dann eher schwarz vor augen, muss mich dann ganz shcnell wieder hinsetzen sonst kipp ich um

  • von LaPrincezz2010 am 15.03.2010 um 12:56 Uhr

    ich habe das ab und an auch wenn ich zu schnell aus dem bett “hüpfe”…
    muss wirklich sagen dass es vielleicht auch eine komische angewohnheit ist aber ich steh direkt auf und das verträgt wahrscheinlich mein kreislauf noch nicht so gut. setz dich erstmal in ruhe auf die bettkante und strecke dich, kurz durchatmen und dann müsste es gehen. ansonsten kurz mal an die frische luft. wenn es nicht besser werden sollte bzw. ich das hier falsch verstanden habe bitte ab zum arzt

  • von Sanne20 am 13.03.2010 um 11:42 Uhr

    okay … ich finds auch komisch … ich lass nächste woche mal den Arzt drauf schauen ….

    Danke trozdem

  • von ML2311 am 13.03.2010 um 10:34 Uhr

    ich hatte das auch noch nicht, aber vielleicht liegt es wirklich an deiner schminke bzw. an deinen abschminktüchern. zum arzt würde ich auf jeden fall auch gehen.

  • von fiorucci23 am 13.03.2010 um 10:30 Uhr

    mhmm komisch .. ich hab das eig noch nie gehabt .. geh einfach mal zum arzt .. schminkst du dich denn auch ab wenn du schlafen gehst? vllt liegts an der augenschminkee? kann ja sein oder?

  • von Erdbaerchen2010 am 13.03.2010 um 10:24 Uhr

    Bei mir waren es trockene Augen – seit ich regelmäßig Kochsalzlösung reinträufle habe ich das Problem nicht mehr. Aber da sollte natürlich – wie bei dir nächste Woche – ein Arzt draufsehen.

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest aus dm ok & besser morgens oder abends machen? Antwort

blondii87 am 07.02.2010 um 10:41 Uhr
Hey, ich muss nächste Woche einen Schwangerschaftstest machen und jetzt hab ich gesehen das es welche bei dm gibt. Da gibts recht billige und einen da steht auch das er bei ÖKO Test mit sehr gut abgeschnitten hat....

Bindehautentzündung und wochenende steht vor der tür!! Antwort

meggiW89 am 06.05.2010 um 10:37 Uhr
Hey mädels 🙂 ich habe ein großes Problem, gestern hat mein rechtes auge ununterbrochen getränt, und heute morgen bin ich aufgewacht und konnte es nicht öffnen, es ist geschwollen und vereitert...tut aber nicht weh,...