HomepageForenGesundheitsforumMückenstich im Gesicht… – der muss schnell weg!!

Mückenstich im Gesicht… – der muss schnell weg!!

MusiicGiirlam 31.10.2011 um 15:13 Uhr

Hallo ihr lieben 🙂
ich habe folgendes problem.. ich bin heut morgen aufgewacht mit einem fetten, roten mückenstich oder was auch immer auf meiner wange.
Ist auf jeden fall kein pickel, an meinen armen finden sich noch weitere von diesen dingern.
Und jetzt kommt das wirklich dumme : ich bin heute abend auf eine party eingeladen ..
Wie krieg ich dieses fette teil schnellstmöglich weg?? Bitte helft mir ! 🙁

Nutzer­antworten



  • von fashiondreamer am 31.10.2011 um 16:23 Uhr

    aufjedenfall kühlen und ganz zur Not, Geheimwaffe : CONCEALER. 🙂

  • von LoveTilDeath am 31.10.2011 um 15:48 Uhr

    Und vorallem nicht rumdrücken. Bei einem mückenstich entsteht auf das Gift des tieres eine Allergische reaktion vom Körper, also weder kratzen noch sonst was. AUch wenns leichter gesagt als getan ist ^^

  • von LoveTilDeath am 31.10.2011 um 15:47 Uhr

    Kühlen.

  • von specialEdition am 31.10.2011 um 15:26 Uhr

    eis…

Ähnliche Diskussionen

Muskelverspannung im Gesicht Antwort

SweetLady24 am 01.04.2011 um 12:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Habe eine schlimme Muskelverspannung in den Wangen. In der einen Wange ist schon total der Knoten. Wollte fragen, ob das hier jemand auch mal hatte und ein paar Tipps für mich hat!

Im Gesicht gekratzt (!) - Brauche euren Rat!!! Antwort

Alinababy am 18.04.2011 um 19:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Also erst mal die Vorgeschichte: Ich hatte Kopfschmerzen und hab eine Schlafmaske mit so nem Kühlpad angezogen, bin dann auch eingeschlafen. Dann wach ich auf (Albtraum), mach meine Augen auf...