HomepageForenGesundheitsforumMuttermal an der Augenbraue…

Muttermal an der Augenbraue…

Binetobiam 03.02.2011 um 18:23 Uhr

Hallo Mädels 🙂

ich hab eines an meiner rechten Augenbraue…
und da ich meine Brauen zupfe und dies jedes mal blutet wollte ich fragen, ob jemand ne Ahnung hat ob man das weg machen lassen kann?
Ob das was kostet und an wen ich mich wenden muss?
Das muttermal ist ca 7mm groß und tut auch regelmäßig einfach so mal weh …

wär also super wenn ihr mir helfen könntet 🙂

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Sparkz am 03.02.2011 um 22:11 Uhr

    Auf jeden Fall mal zum Hautarzt gehen, erst recht wenn es sich schon so bemerkbar macht.

    Die Größe und der Zustand der Narbe hängt immer von der Art der Entfernung (Laser, Scharfer Löffel, Stanzen, Intracutannähte, etc.), den Umständen der Heilung (Lage, Scherkräfte, Infektionen, Spannung, etc.) und der eigenen Wundheilung ab. Würde mich auf alle beim Hautarzt beraten lassen, der wird dir schon zur richtigen Behandlung raten.

  • von liber7ine am 03.02.2011 um 19:51 Uhr

    @NaddyInLove: Meine Mutter hat sich etwa 5 Muttermale im Gesicht wegmachen lassen, man sieht praktisch gar nichts mehr 😉

    Wie viel sie dafür gezahlt hat, weiss ich jedoch nicht…

  • von oOCaliforniaOo am 03.02.2011 um 19:47 Uhr

    Ohje, die solltest du auf jeden Fall untersuchen lassen! Stehen die so vor? Oder sind die iwie gräulich? Ich kenn mich zwar nicht aus, aber das heißt auf jeden Fall mal nichts Gutes. Ne Freundin von mir musste ein Muttermal am Fuß weggemacht kriegen, weil es gefährlich war. Das ham die aber rausgeschnitten glaub ich, weil sie danach genäht worden ist und so. Also einfach mal zum Arzt gehen und es untersuchen lassen, kann jedenfalls mal nicht schaden (; Und wenn es nichts schlimmes ist, udn es dich einfach stört fragste auch einfach den Arzt, der wird wohl wissen wo du da hin musst.

  • von NaddyInLove am 03.02.2011 um 19:46 Uhr

    Mein Freund hat ein Muttermal am Bein weggeschnitten bekommen, das ist aber eine relaitv große Narbe, deswegen wäre das wohl im Gesicht nicht zu empfehlen. Das hatte aber auch schwarze Punkte und musste deshalb komplett weg. (war umsonst) Wenn deins in Ordnung ist wird es denke ich gelasert werden.
    Eine Freundin hat das 50 Euro pro Stück gekostet.

  • von Binetobi am 03.02.2011 um 18:29 Uhr

    ich hab auch am hals so eines … des hat vor tagen angefangen schrecklich zu jucken & ich hab halt schön gekratzt … weil ich das vorher noch garnicht entdeckt & jetzt ist es total entzündet …

  • von Tempting am 03.02.2011 um 18:27 Uhr

    Oh ich glaube ich würde an deiner Stelle mal ganz dringend zum Arzt gehen. Ich weiß aus eingener Erfahrung das mit diesen Muttermalen nicht zu spaßen ist..besonders wenn es sich bemerkbar macht.
    Aber wegmachen lassen kann man das auf alle Fälle!

  • von SistaMorphine am 03.02.2011 um 18:27 Uhr

    mein freund hat sich beim hautarzt ein muttermal entfernen lassen, weils beim rasieren immer geblutet hat des zorns … hat ihn allerdings auch 68 euro gekostet !

  • von Binetobi am 03.02.2011 um 18:24 Uhr

    . . .

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen nach situps Antwort

lailalollipop am 26.03.2014 um 22:10 Uhr
Mein freund und ich haben vor 2 Tagen sit ups gemacht. Ich wollte anfangen Sport zu treiben, denn sonst bin ich vollkommen unsportlich und mach auch nichts. Direkt während der sit ups hab ich Schmerzen bekommen erst...

Extrem saurer Vagnialausfluss! Antwort

twinity am 23.06.2009 um 15:17 Uhr
hey mädels, ich bin echt am verzweifeln... ich habe seit wochen einen total sauren ausfluss. also er riecht nicht sauer oder so, sondern schmeckt extrem sauer! mein freund hat mich darauf aufmerksam gemacht... es...