HomepageForenGesundheitsforumNach dem Sex brennt es immer so an der Scheide

Nach dem Sex brennt es immer so an der Scheide

discofeeam 07.03.2010 um 10:14 Uhr

ich hab schon ein weilchen überlegt ob ich heir die frage überhaupt stelle aber bsi zu meinem nächsten besuch beim fa dauert es noch ein bisschen da dachte ich mir komm stelsste die frage ienfach ma hier vill kann ja jem helfen …
also immer wenn ich mit meinem freund geschlafen haben brennt meine scheide total besonders um den vaginal eingang… wenn man das so nennen kann …
wisst ihr woher das kommt ????? das ist nämlich jedes mal ziemlich unangenehm wobei es beim sex noch kaum zu spüren ist… hoffe auf antworten  
dankeschön schon mal
:-*

Nutzer­antworten



  • von remiva am 29.01.2017 um 19:33 Uhr

    Hallo ihr Lieben,

    nach der Geburt unserer Tochter vor knapp 3 Jahren, hatte ich dieselben Beschwerden.
    Jucken, brennen, trockene Scheidenflora.
    Ich habe alles mögliche ausprobiert.
    Zäpfchen, Salben, Bäder, Joghurt-Tampons, etc.

    Die einzige Lösung, die ich euch nach meiner letzten Erfahrung nennen kann, Gott sei Dank!!! ist
    APFELESSIG!!!

    2 Eßl. 3x täglich auf ein Glas Wasser.

    So simpel es sich auch anhört, aber es ist das einzige was mir hilft. Und auch auf lange Sicht gesehen.
    Mein Tip: Mische das Essig mit etwas Wasser, sodass du es mit einem, oder zwei Schlucken runter kriegst und trinke sofort ein Glas Wasser mit klarem Wasser hinterher.

    Jetzt, nach zwei Jahren habe ich endlich wieder Freude am Sex mkit meinem Mann. Kein Brennen, Jucken und trockene Scheidenflora. Das gehört zur Vergangenheit!
    Sobald ich merke das das jucken, brennen wieder kommt, mache ich die Kur wieder.

    Verantwortlich dafür ist ja meist der Pilz Candida. Also achte auch darauf wieviel Süßes du isst, trinkst. Pilz ernährt sich nämlich von Zucker;)

  • von Badeschaum am 04.04.2010 um 10:12 Uhr

    Bepanthensalbe beruhigt… versuch es beim nächsten Mal mit Gleitgel, vielleicht ist der Penis zu dick und deine Scheide muss sich ersteinmal dehnen, das kommt oft vor, wenn Sex noch ungewohnt ist, oder wenn man länger keinen Sex hatte…

  • von Delivorea am 08.03.2010 um 12:46 Uhr

    ich denke auch, dass entweder der penis von deinem freund zu groß ist, oder dass du nicht feucht genug bist bzw. nicht lange genug… bei sehr langem sex habe ich das auch..
    mach dir aber jetzt keinen kopf, ich denke nicht, dass das was schlimmes ist

    ps: mach das mit dem joghurt ja nicht, du weißt nicht, was das bewirkt…

  • von Langohr am 07.03.2010 um 13:38 Uhr

    ja hatte ich auch mal früher hatte was mit dem …… von mein ex zu tun glaub ich der war immer so gross und naja war nicht immer feucht und so ne sachen halt….

  • von xXmelichenXx am 07.03.2010 um 10:35 Uhr

    also ich glaube auch, dass du einen pilz hast…ist was lästiges…
    musst naturjoghurt drauf machen…nimm nen OB und lass ihn mit joghurt vollsaugen ..und nimm ne slipeinlage und mach da auch noch joghurt drauf…

  • von Knatterfee am 07.03.2010 um 10:33 Uhr

    das hatte ich auch bei meinem ex…bei jetzigen freund ist das nicht so..weiß auch nicht woher das kam, der fa konnte mir auch nichts sagen..
    ich hatte angenommen, dass sich vielleicht die “sekrete” gegenseitig nicht vertragen..irgendwie so..weil jetzt ist das ja wieder weg..

  • von Christl82 am 07.03.2010 um 10:29 Uhr

    Auf alle Fälle zum Doc gehen vielleicht hast du einen Pilz !

Ähnliche Diskussionen

Meine Scheide Juckt ... =( Antwort

Ranmastiger am 13.12.2009 um 12:12 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch möchte euch ein intimes Problem anvertrauen und hoffe auf gute Ratschläge. Also seit etwa 2 Wochen Juckt meine scheide.. das ist bei mir öfter so obwohl ich mich Jeden 2.ten tag dusche und wenn ich...

Juckende Scheide?! Antwort

Lelle931 am 22.06.2010 um 22:37 Uhr
Hallo desired-Mädels, also das ist mir jetzt wirklich peinlich das hier zu fragen... Ich hatte vor vier Tagen eine Blasenentzündung und habe dann auch am gleichen Tag Antibiotika genommen (AmoxiHexal). Gestern habe...