HomepageForenGesundheitsforumnach weisheitszahn op eine eiterblase

nach weisheitszahn op eine eiterblase

redfruitdragonam 29.10.2010 um 20:12 Uhr

hallo liebe mädels
also ich mach mir grad ein bisschen sorgen
ich hab vor 2 wochen meine weisheitszähne rausbekommen und jetzt habe ich vor ein paar minuten eine eiterblase an einer stelle gefunden. ist das normal? sollte ich den arzt aufsuchen oder geht das von alleine weg?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich danke euch schonmal im vorraus. 🙂

Nutzer­antworten



  • von suniigirl am 29.10.2010 um 21:35 Uhr

    eiterblase? meinst du vll aphten? ..die sehen so aus, als ob das eiter wäre, aber eigentlich ist das keiner….google mal bei bildern aphten….wenn ja, dann musst du nicht zum artzt gehen, weil ich die dinger ständig habe und man da nichts machen kann…hab die durch meine zahnspange bekommen und die bleiben leider auch danach…kommen und gehen.

    also es gibt cremen in der apotheke…würde dir solcoseryl empfehlen, aber nur falls es aphten sind:D wenn nicht, dann gehe mal lieber zum artzt;)

Ähnliche Diskussionen

Weisheitszahn, Wangentasche Antwort

sweety91_ am 13.10.2010 um 16:19 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche eure Hilfe. Und zwar ist mein Weisheitszahn fast ganz ausgewachsen. Ich war noch nicht beim Zahnartzt, weil ich dachte ich lass ihn mal auswachsen, da mir eh auf dieser Seite ein Backenzahn...

Weisheitszahn-OP Antwort

juliial am 01.08.2012 um 22:52 Uhr
Hey ihr Lieben, hatte leider letztes Wochenende extreme Zahnschmerzen aufgrund meiner Weisheitszähne - habe noch alle 4. War dann Montag und auch Dienstag beim Zahnarzt und da hat sich letztendlich...