HomepageForenGesundheitsforumNach Zahnarzt besuch rauchen?

Nach Zahnarzt besuch rauchen?

KleiinesBuNnyam 29.10.2009 um 16:18 Uhr

War Beim ZA und mein loch wurde geburt.. habe jetzt so eine knetfüllung drin.. und wollte fragen ob ich denn nun schon rauchen darf?

Nutzer­antworten



  • von SteffiMaus88 am 29.10.2009 um 18:06 Uhr

    Rauchen sollte man aus gesundheitlichen Gründen nie!
    Aber, da dein ganzer Mund empfindlich ist und das alles noch nicht richtig verheilt ist, würde ich in den ersten Stunden vom Rauchen abraten.

  • von ToutEstBloquex3 am 29.10.2009 um 17:26 Uhr

    😀 DAS dachte ich auch grad 😛 ruf an und frag nach 😀

  • von flusenfirma am 29.10.2009 um 17:12 Uhr

    gut…*grinssssss*
    machte mir schon fast sorgen…*lach*

  • von KleiinesBuNny am 29.10.2009 um 16:32 Uhr

    xDD gebohrt xD ja .. war in gedanken xD

  • von flusenfirma am 29.10.2009 um 16:28 Uhr

    beim zahnarzt geburt? bekommt man dort kinder?
    gebohrt!

  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 16:23 Uhr

    NEIN. gesund ist es auf jeden fall nicht. lol
    aber die meisten machen es trotzdem

  • von CSteffi am 29.10.2009 um 16:20 Uhr

    ja klar…

Ähnliche Diskussionen

Ohnmächtig vom Rauchen??? Antwort

mehrweg am 09.11.2009 um 22:53 Uhr
Hey ihr Süßen. Heute morgen ist mir etwas absolut krankes passiert: Ich bin gegen viertel nach sechs aufgestanden um eine zu rauchen. Nach dem Verstecken des Filters inner kleinen Dose (ich rauche geheim :D) wollte...

Wurzelspitzenresektion - Wann wieder rauchen? Antwort

Krima90 am 05.02.2011 um 14:38 Uhr
Am Mittwoch hatte ich eine Wurzelspitzenresektion am Oberkiefer, Schneidezähne. Wann meint ihr kann ich wieder rauchen, nicht viel nur eine oder zwei?! Also im Internet stand sogut wie überall 2-3 Tage nicht...