HomepageForenGesundheitsforumNarbe nach Herpes?

Narbe nach Herpes?

July04am 26.12.2010 um 14:08 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte im November (Mitte bis Ende) Herpes zwischen Lippe und Nase. Und nun ist ein rosa fleck unter meiner nase geblieben. Mein Freund hat mir dann gleich Angst gemacht und gesagt das es aussieht wie eine Narbe…
Ich bin dann gleich zur nächsten Apotheke um mir eventuell eine salbe zu holen doch die Frau die dort in der Apotheke gearbeitet hat meinte das sei ganz normal und es braucht seine Zeit bis das richtig abgeheilt ist.

Nun ist meine Frage: wie lange ist einige Zeit?? mehrere Wochen oder sogar Monate?
Kann mir jemand sagen wa sich eventuell dagegen machen kann?

Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von July04 am 27.12.2010 um 18:12 Uhr

    danke 🙂 jetzt bin ich wieder etwas beruhigt 😉 ja werd ich ihm ausrichten ^^

  • von giddi am 27.12.2010 um 11:09 Uhr

    keine angst, dass geht wieder weg. ich bekomm gürtelrose im gesicht. schön auf der backe 😀
    das ist dann auch ein paar monate rosa und verschwindet danach. das sieht man nur, wenn ich z.b. grad duschen war. dann aber auch nicht immer.
    dein freund soll sich was schämen. du siehst auch mit blödem rosa fleck gut aus

Ähnliche Diskussionen

Wie sieht Herpes aus? Antwort

Vivien92 am 31.12.2008 um 00:37 Uhr
Hey Mädels....ich hab heute morgen vom einen Moment auf den anderen so eine kleine Blase an der Oberlippe, sehr weit innen genau unter der nase, also in der Mitte bekommen.....ich weiß jezz nich, was es ist, hab mir...

Erfahrungen mit Herpes Genitalis Antwort

Lillytiger am 24.11.2008 um 21:04 Uhr
Hallo ihr lieben Mädels, doofes Thema und ein bisschen peinlich, aber ich leide seit ca 3 Wochen unter einem genitalen Herpes. Ich wurde 1 Woche lang mit Acyclostad behandelt, danach war fast alles weg...