HomepageForenGesundheitsforumNicht schwanger und trotzdem dunklen Ring um die brustwarzen

Nicht schwanger und trotzdem dunklen Ring um die brustwarzen

julchen1404am 10.01.2013 um 22:39 Uhr

Mädels…die Überschrift sagt schon alles. Habt ihr ne Idee was es sein kann? <3 danke

Nutzer­antworten



  • von julchen1404 am 11.01.2013 um 13:21 Uhr

    SweetCherry2…danke <3

  • von Maria883 am 11.01.2013 um 12:40 Uhr

    desired schön und gut…
    ABER desired ersetzt doch keinen arzt?!
    Anrufen, Termin vereinbaren, Frauenarzt aufsuchen…

  • von SweetCherry2 am 11.01.2013 um 12:15 Uhr

    Erstmal abwarten 😉 und gantwichtig sich nicht verrückt machen. Wenn du dich verrückt machst führt das zu Stress und dieser Stress sorgt dafür, dass deine Tage sich etwas verschieben.

    Das ist aber kein Problem hauptsache die Regel tritt ein. Ich kenne deine Angst auch. Man verhütet korrekt hat aber trotzdem Angst, dass irgentwas in richtung schwanger werden passiert. Aber in deinem Fall glaube ich nicht, dass du schwanger bist, denn du sagst, dass du den Nuvaring richtig anwendest also kann da theoretisch nichts passiert sein. Diese dunklen Ringe hatte ich auch schon mal um die Brustwarzen, bin ann zur Frauenärztin gegangen und sie meinte das dies zwar Symptome für eine Schwangerschaft sein könnten, doch durch eine Nachuntersuchung wurde festgestellt, dass ich nicht schwanger bin.

    Meine Frauenärztin hatte zu mir gesagt, dass es mit den Hormonen zusammen hängen kann oder der Regel, denn die Regel führt zu Hormonschwankungen.

    Beobachte deine Veränderung des Körpers mal eine Weile und schau ob deine Regel eintritt. Mach dich nicht verrückt. Und wenn du genaue Gewissheit haben möchtest, dann besuch deine Frauenärztin/Frauenarzt. Sie gibt dir die 100% Klarheit.

  • von julchen1404 am 11.01.2013 um 11:59 Uhr

    Ich habe heute meinen nuvaring entfernt und warte erst auf meine Tage. Dienstag sollten sie dann eig kommen. Ich hab immer diese Angst schwanger zu sein….obwohl ich den nuvaring immer korrekt Anwende -.- ich möchte unter keinen Umständen ein Kind zur zeit! Und letzten Monat hatte ich meine Tage einen Tag später aber trotzdem stark. Auch mit gebärmutterschleimhautfetzen (Sorry für die detaillierung :D)

  • von SweetCherry2 am 11.01.2013 um 10:33 Uhr

    Hallo julchen1404,

    sofern du den Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Regelblutung durchgeführt hast und das Ergebnis keine Schwangerschaft anzeigt, ist auf die handelsüblichen Schwangerschaftsteste ein sehr großer Verlass. Eine Restunsicherheit kann grundsätzlich sicher nie ausgeschlossen werden. Aus diesem Grunde empfehle ich dir, bei ausbleibenden Beschwerden und weiter ausbleibender Blutung den Test ggf. nach 10-14 Tagen zu wiederholen und sich sonst noch einmal an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zu wenden. Versuch ruhig zu bleiben, denn es gab Situationen in meinem Leben, wo ich mir eingebildet hatte schwanger zu sein und es dann doch gar nicht war. Also versuchen Ruhe bewahren 🙂

    Viel Glück weiterhin

    M.fG SweetCherry2

  • von Alextchu am 10.01.2013 um 22:44 Uhr

    Geh zu nem artz, wenn du das wissen willst

Ähnliche Diskussionen

Brustwarzen schmerzen, aber zu 100% nicht schwanger Antwort

Peanut2012 am 16.04.2012 um 23:22 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe eine frage eventuell könnt ihr mir ja helfen. Ich hab seid ca 1 1/2 wochen Brustwarzen schmerzen also wenn man sie berührt tun sie sehr weh, ich bin aber zu 100% nicht...

Dauernd harte Brustwarzen- was stimmt denn nicht? Antwort

keeeks am 03.01.2010 um 18:16 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit einer Zeit total oft harte Brustwarzen und sie sind total empfindlich. Schwanger bin ich definitiv nicht! Hattet ihr sowas schonmal und/oder wisst ihr woran das liegen könnte?