Oft Niesen

CarStuckGirlam 03.03.2010 um 19:54 Uhr

Hey Mädels.
In letzter zeit, ca 2monate, muss ich bestimmt 50 mal am tag niesen, jedes mal 5-6-7 mal hintereinander.
was könnte das sein? Ein plötzliche allergie?

Liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Aaayla am 03.03.2010 um 23:16 Uhr

    ich muss auch voll oft niesen und dann auch 5,6 mal hintereinander :-s egal ob drinnen oder woanders.letztens in der s bahn xD das war peinlich

  • von lorelai am 03.03.2010 um 21:08 Uhr

    ich tippe auf hausstaubmilben, oder halt irgend ne andere allergie.
    bei dem 200mal-mädel ist es n tick, da bin ich mir sicher, das is keine anatomische krankheit

  • von Sonne87 am 03.03.2010 um 20:57 Uhr

    Also ich würd auch zu Heuschnupfen tendieren und die Saison ist seit Anfang Februar eröffnet.. Ich hab nämlich auch schon damit zu kämpfen.. Ich empfehle ein schnellen allergietest beim Hautarzt.. 🙂

  • von biene00 am 03.03.2010 um 20:36 Uhr

    Ich habe nuelich bei RTL ein Bericht über ein Mädel aus Amerika oder so gesehen, die niest so 2000 mal am Tag! 😀 Geh am Besten mal zum Arzt!

  • von summerangel90 am 03.03.2010 um 20:33 Uhr

    die zeit für heuschnupfen ist sehr wohl gekommen… ich werde es wohl wissen ich sehe nämlich so gut wie nix mehr

  • von CarStuckGirl am 03.03.2010 um 20:08 Uhr

    heuschnupfen hab ich auch, aber die zeit ist noch nicht..

    ich wüsste aber echt nicht gegen was ich plötzlich allergisch bin…
    @romeomustdie: ja können wir gerne machen =)

  • von romeomustdie am 03.03.2010 um 19:56 Uhr

    wollen wir tauschen? ich liebe es zu niesen 😀

    im ernst… ich denke wirklich dass es eine allergie ist, oder vielleicht heuschnupfen? ich weiß garnicht ob das jetzt schon so die zeit ist. passiert dir das sowohl draußen, als auch drinnen?

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit im ICE?? Antwort

Puffeli am 05.07.2009 um 22:50 Uhr
Hi Mädels! es gibt doch hier bestimmt welche, die schonmal mit den ICE gefahren sind, oder? Ich fahre nämlich in einer Woche mit meinen Eltern an den Flughafen in Berlin mit dem ICE (3 Stunden dauert die Fahrt...

Komische "Blutstücke" während der Periode... ??? Antwort

Earthberry am 10.03.2010 um 17:15 Uhr
hey mädels, also mein problem: ich hatte vor kurzem 2monate lang meine tage ..KOMPLETT zwei monate.. also die gingen nicht 6tage lang oder so sondern 2 monate! so... daraufhin hat mir meine schwester die...