HomepageForenGesundheitsforumPellende innere Schamlippen

Pellende innere Schamlippen

MadmoiselleRoseam 11.07.2010 um 15:54 Uhr

Hey Mädels,

Gestern gegen Abend merkte ich, dass meine inneren Schamlippen trocken wurden. Heute morgen sah ich, dass die Haut sich pellte. Mein Freund hat/hatte es auch, aber bei ihm ist es ein Zinkmangel, weshalb sich seine Vorhaut pellt. Könnte es bei mir auch einen Zinkmangel sein? Ich muss sagen, dass ich mich untenrum immer ohne Duschgel wasche, da es meine Schleimhäute stark reizt. Das ganze ist mir ziemlich unangenehm. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Vielen lieben Dank!

Nutzer­antworten



  • von LadyBeetle83 am 11.07.2010 um 19:35 Uhr

    am besten du fragst deine Frauenärztin

  • von Miss_Sunshine15 am 11.07.2010 um 19:34 Uhr

    ja ich würde auch sagen arzt weil das hört sich nicht gesund an…

  • von Doisneau am 11.07.2010 um 18:53 Uhr

    wenn ich du wäre wär ich schon längst beim arzt ganz ehrlich ^^

  • von Umkaluabo am 11.07.2010 um 17:21 Uhr

    ich würde mal auf eine pilzinfektion tippen…geh auf jeden fall mal zum arzt!

  • von annything am 11.07.2010 um 16:17 Uhr

    wenn ihr das beide habt könnte es auch ein unerkannter pilz sein?! geh zum arzt!

  • von Essential am 11.07.2010 um 16:16 Uhr

    naja, ob es wirklich ein Zinkmangel ist könne wir Dir nicht sagen, da solltest Du schon zum Arzt gehen!

    Und wegen dem, dass Deine Schleimhäute immer so stark gereizt sind: probier doch mal Intimwaschlotion aus, vlt hilft das ja 🙂

    LG

  • von Girl_next_Door am 11.07.2010 um 16:07 Uhr

    puh, das kenn ich jetzt nicht.würde mal nen fa befragen.
    haut schält sich ja von zeit zu zeit, aber schleimhäute?eher nicht…

Ähnliche Diskussionen

DICKE Schamlippen.. HILFE !! Antwort

JeNa77 am 22.04.2011 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels, das ganze ist mir jetzt alles etwas unangenehm aber ich kann drüber nicht mit meiner Mom oder einer meiner Freundinen reden.. Also ich habe schon länger große schamlippen als normale aber ich habe...

Schamlippen-OP - Erfahrungsberichte?! Antwort

MissAng am 07.05.2010 um 18:20 Uhr
hey Leute, ich habe vor einigen tagen eine schamlippen-op machen lassen und der Arzt, der mich operiert hatte, meinte nach der op: "na das sieht doch ganz gut aus" und als ich zuhause war und mit nem spiegel mal die...