periode

lara.am 09.12.2018 um 23:40 Uhr

Hallo ich bin 24 hatte noch nie meine periode aber dazu anzeichen wie weißfluss. Ich mache mir echt sorgen und hab angst das etwas mit mir nicht stimmt will FA gehen aber hab angst weiß nicht was ich machen soll.

Nutzer­antworten



  • von HoneyAerowen am 10.12.2018 um 23:45 Uhr

    Also mit 24 noch keine Periode – dann wird es höchste Zeit zum FA zu gehen. Warum hast du denn Angst dahin zu gehen? Die FAs sind dazu da, dir zu helfen. Man könnte viele Vermutung aufstellen, wieso du deine Periode noch nicht hast etc. Bitte, frag doch mal deine Freundinnen nach ihren FA und suche einen auf, wir können dir keine Ferndiagnose geben. Dann hast du Gewissheit 🙂

    • von lara. am 10.12.2018 um 23:49 Uhr

      Ich weiß es auch nicht, ich schäme mich einfach und traue mich nicht hinzugehen 🙁

      Antwort @ HoneyAerowen
  • von Chaosbiene80 am 10.12.2018 um 00:32 Uhr

    Was sollen wir denn für dich tun?! Du musst zum FA, eine andere Wahl bleibt dir nicht.

Ähnliche Diskussionen

Seit 20 Tagen Periode Antwort

Lady_A am 17.11.2011 um 16:28 Uhr
Hallo desired-Mädels. Ich wollt mal fragen, ob jemand darüber bescheid weiss, ob es normal sein kann dass man seine Periode seit über 3 Wochen hat..uns es so aussieht als wolle sie gar nicht mehr aufhören..wird nicht...

Periode schwächer wegen Antibiotikum? Antwort

Bekkili am 10.01.2010 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels..ich habe am Montag die Weisheitszähne rausgemacht bekommen & nehme seitdem Antibiotikum. Am Montag habe ich auch meine letzte Pille genommen. Meine Periode kam am Freitag (wie immer) aber viel...