HomepageForenGesundheitsforumPeriode bleibt aus durch Pillenwechsel???

Periode bleibt aus durch Pillenwechsel???

Forfiam 16.02.2012 um 18:00 Uhr

Hey ho meine Lieben,

folgendes Problem: ich hab seid kurzem eine neue Pille! Erst die Valette, danach eine von Bayer (der name ist recht kompliziert)! Jetzt hab ich die erste palette von bayer durch! am montag die letzte pille! und ich bekomme IMMER direkt am dienstag meine tage! ich weiß, hört sich etwas sehr ängstlich an aber ich bekomme meine tage jetzt seid vier jahren immer am dienstag! und dieses mal ist sie bis jetzt nicht da (donnerstag). sex hatte ich in der zeit keinen, nur etwas petting (neuer freund :-)) aber da waren wir schon sehr sehr vorsichtig! also schwangerschaft kann ich zu 99 %tiger sicherheit ausschließen!
was meint ihr: normal? hattet ihr das auch schon mal nach einem pillenwechsel?
LG forfi

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 17.02.2012 um 02:06 Uhr

    also ich finde es eher unnormal, dass du bereits einen Tag nach dem Ende der Einnahmezeit deine Blutung bekommst, bei mir dauert das 3-4 Tage.
    insofern ist das noch voll im normalen Rahmen … und zudem ist es ja auch ne hormonelle Umstellung, da kann so ziemlich ALLES an ungewöhnlichen Blutungsmustern auftreten! warte mal noch 1-2 Monate, vielleicht gibt sich das. besonders wenn ne SS ausgeschlossen ist kannste ja beruhigt abwarten. und falls sich das nach 3 Monaten nicht gibt, geh zum FA und lass das nochmal durchchecken.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen in den Brüsten, aber Periode bleibt aus! Antwort

Minou1985 am 20.06.2011 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels habe da mal eine Frage habe schon seit ca zwei Wochen diese typischen Schmerzen wie man sie hat wenn man seine Tage bekommt, aber irgendwie bekomme ich meine Tage nicht! Sonst habe ich auch immer diese...

Periode verfrühen?? Antwort

LadyMarmalade am 06.03.2010 um 11:16 Uhr
Hey desired-Mädels! Ich fahr in 2 Wochen auf Austausch und hab eigentlich nicht so viel Lust, dort meine Tage zu kriegen 😀 Kann man das irgendwie früher oder später haben? Ich nehme nicht die Pille, also fällt...