HomepageForenGesundheitsforumPeriode mit Klumpen und Schmerzen :/

Periode mit Klumpen und Schmerzen :/

SassaxDam 27.11.2011 um 14:51 Uhr

Hallo ihr lieben
man. ich habe gestern mal wieder meine Tage bekommen ohne Schmerzen.. Heute morgen habe ich dann meinen Tampon gewechselt und mich wieder in mein Bett gelümmelt, wo ich dann gemerkt habe, dass ich ein ziemliches Ziehen im Unterleib habe :/ Da ich so gut wie nie schmerzen habe kommt mir das etwas komisch vor, dass ich sie am 2. Tag habe und nicht am 1… Außerdem kommen heute so mieße Schleimklupmpen raus. Fühlt sich dann auf der Binde so an als ob ich gerade uriniere. Richtig ekelhaft. Tampons will ich nicht nehmen, da die Schmerzen sonst schlimmer werden. Und die Binde ist auch schon nach kurzer Zeit voll. Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Ist das bei euch auch so, dass ihr solche Klumpen habt?
lg

Nutzer­antworten



  • von sternchen1000 am 11.12.2011 um 18:21 Uhr

    Mach dir keine Sorgen das ist normal.

  • von LittleCuty93 am 27.11.2011 um 17:13 Uhr

    musst dir keine sorgen mache. jede regelblutung ist anders. mal bekommst du gar keine schmerzen, mal auch nur am 3ten tag oder auch die ganze zeit durch und das mit dem klumpen ist auch nichts neues. hab ich auch manchmal.

  • von x3honigbiene am 27.11.2011 um 17:11 Uhr

    Bei mir sind die Schmerzen meist auch nur am ersten ag, aber manchmal halten die leider auch länger an. ich versuche, mich mit Tee und einer Wärmflasche zu entspannen und wenn es gar nicht anders geht, nehme ich eine Schmerztablette. Und diese Klumpen sind wirklich normal. Kannst dir vielleicht Binden kaufen, die sehr starke Saugkraft haben und etwas größer bzw. länger sind, wie die Binden für die Nacht. Du kannst ja auch kleine Tampons nehmen, die du nicht weit reinsteckst, vielleicht hast du dann auch keine Schmerzen, musst diese dann aber auch entsprechend oft wechseln. Also Kopf hoch, geht alles wieder vorbei 😉

  • von CardiacPain am 27.11.2011 um 17:02 Uhr

    hört sich für mich ziemlich normal an… und gerade wenn die blutung so stark ist,würd ich doch erst recht tampons nehmen..

  • von Girl_next_Door am 27.11.2011 um 16:35 Uhr

    Wieso sollte ein Tampon die Schmerzen verstärken? Versteh ich nicht, bei mir schmerzt da gar nix.

    Und ich nehm mal an, dass du mit “Klumpen” die Gebärmutterschleimhaut meinst. Gehört eben mit dazu, die wird ja auch ausgestoßen.

Ähnliche Diskussionen

Höllische Schmerzen etc. bei Periode! Antwort

LadyMarmalade am 07.11.2009 um 16:16 Uhr
Hey Mädels! Seit Pfingsten hab ich bei ungefähr jeder zweiten Periode höllische Schmerzen, ich krümme mich richtig. Ich kann dann nicht klar denken, mir ist schwindlig und übergeben muss ich mich auch. weiß jemand...

Schmerzen in den Brüsten, aber Periode bleibt aus! Antwort

Minou1985 am 20.06.2011 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels habe da mal eine Frage habe schon seit ca zwei Wochen diese typischen Schmerzen wie man sie hat wenn man seine Tage bekommt, aber irgendwie bekomme ich meine Tage nicht! Sonst habe ich auch immer diese...