HomepageForenGesundheitsforumPickel am inneren Oberlid

Pickel am inneren Oberlid

Pencakeam 30.12.2008 um 21:03 Uhr

Seit heute Nachmittag habe ich 2 kleine kleine kleine “Pickelchen” am inneren Oberlid, die tun auch etwas weh…drückt so, man kann es schwer erklären.
Wisst ihr was das sein könnte?
Und was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüsse

Nutzer­antworten



  • von KleineKadda am 30.12.2008 um 21:35 Uhr

    ganz klar gerstenkörner. hab ich selbst sehr oft. ich würde sagen geh zum augenarzt, der verschreibt eine creme oder tropfen dann ists schnell wieder vorbei =)

  • von Pencake am 30.12.2008 um 21:23 Uhr

    Selbst am Auge rumfummeln kann ich gar nicht haben, muss dann wohl doch zum Arzt damit gehen. Morgen mal den Notarzt aufsuchen, alles andere hat ja morgen nicht auf….denke ich

  • von Biene783 am 30.12.2008 um 21:09 Uhr

    Ja das wird ein Griskörnchen sein

Ähnliche Diskussionen

Pickel um die Vagina Antwort

LoveLadyDD am 17.04.2009 um 10:59 Uhr
Seit ca 3 Monaten habe ich kleine rote Pickel um die Vagina. ich war schon bei 3 Frauenärzte aber die konnten mir mit Salben etc auch nicht weiterhelfen. KANN MIR JEMAND HELFEN??????

unterirdischer Pickel in der Bikinizone ?! Antwort

CaroMagTani am 18.04.2012 um 22:32 Uhr
Hey Leute :/ ich hab ein wortwörtlich großes problem! ich hab am äußeren rand (anfang oberschenkel) in der bikinizone einen dicken knubbel unter der haut, ca. 1centmünzen groß an derselben stelle hatte ich...