HomepageForenGesundheitsforumPMS – Wer hat Erfahrungen mit Bonasanit?

PMS – Wer hat Erfahrungen mit Bonasanit?

XxCrossesxXam 30.03.2010 um 21:47 Uhr

Hi Mädels!

Mein FA hat mir für mein PMS jetzt ein Zylus-Vitamin namens Bonasanit verschrieben. Gibt es jemanden unter euch, der schon Erfahrungen damit gemacht hat? Hat es geholfen? Ich habe bisher öfter die Pille gewechselt, aber es hat nie etwas gebracht. Das einzige, das hilft, ist natürlich die Periode “ausfallen” zu lassen, also die Pille durchgehend zu nehmen. Aber das möchte ich auch nicht allzu oft machen.

Welche Tipps habt ihr sonst noch? Wie habt ihr euer PMS in den Griff bekommen?

Nutzer­antworten



  • von XxCrossesxX am 30.03.2010 um 21:48 Uhr

    Ich meinte natürlich “ZyKlus-Vitamin”… sorry

  • von XxCrossesxX am 30.03.2010 um 21:48 Uhr

    Ich meinte natürlich “ZyKlus-Vitamin”… sorry

Ähnliche Diskussionen

Testosteron-Kur: hat jemand mit dem Partner solche Erfahrungen gemacht? Antwort

Phoenixtraene am 31.05.2012 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels, nach langem brauch ich mal wieder eure Erfahrungen. Mein Freund möchte demnächst eine Testosteron-Kur starten. Nur ehrlich gesagt ich habe dazu echt reichlich bedenken.... Ich habe mich im Internet...

Citalopram Erfahrungen? Antwort

OPC320 am 28.07.2016 um 05:48 Uhr
Hallo Leute... Wer von euch nimmt das antidepressiva citalopram? Mir wurde er verschrieben da ich ganz stark an libidoverlust leide ohne körperlichen Grund. Dazu habe ich ständig einen aufgeblähten bauch wie im 6...