HomepageForenGesundheitsforumpochen im oberarm!!!

pochen im oberarm!!!

Lovely_Berry92am 31.05.2010 um 20:04 Uhr

hey mädels …

und zwar habe ich seit heute vormittag so ien pochen im oberarm…
wenn man genau hinguckt kann man es auch sehen…
wisst ihr vllt. was da ist/woran es liegen kann oder hatte das schon mal jemand von euch?
freu mich auch eure antworten

Nutzer­antworten



  • von poseidoenchen90 am 23.11.2012 um 19:43 Uhr

    völlig normal…im Oberarm verlaufen auch relativ große Blutgefäße, und im Bauch die Aorta, kann schonmal vorkommen, dass da was pulsiert 😉 das Zucken am Augenlid sind Nervezuckungen, kommt vor bei Übermüdung oder Stress.

  • von sweety3 am 31.05.2010 um 22:47 Uhr

    Hat jeder mal.
    Magnesium hilft dagegen.

  • von vanilla_03 am 31.05.2010 um 21:40 Uhr

    Das hab ich auch manchmal, auch im Lid, im Arm, sogar im Bauch… voll eklig. Aber bei mir gehts meistens spätestens nach 2 Tagen weg. Ich glaube, das tritt auf, wenn man besonders aufgeregt oder nervös ist… und je mehr man dran denkt & sich reinsteigert, desto schlimmer wirds… 🙁 …also, vlt helfen Entspannungsübungen oder Yoga oder so^^

  • von ObsidianWhisper am 31.05.2010 um 21:16 Uhr

    Wenn`s das ist was hier schon beschrieben wurde dann denk ich nicht dass das weiter schlimm ist…
    aber bei mir geht das relativ schnell wieder weg O.o
    wenn das bei dir noch länger anhält, würde ich vorsichtshalber mal zum Arzt gehn.

  • von LadyChocoLatexx am 31.05.2010 um 20:57 Uhr

    Ich glaube das j´hat jeder mal. Ist nicht weiter schlimm.

  • von xXNataschaXx am 31.05.2010 um 20:45 Uhr

    das sind muskelzuckungen und ist nicht schlimm hab das auch manchmal 🙂

  • von CruelIntentions am 31.05.2010 um 20:22 Uhr

    Ja, das hab ich auch öfters… Bisher hat es mich nicht wirklich gestört. ^^ Aber eigentlich ist es schon komisch.

  • von giddi am 31.05.2010 um 20:20 Uhr

    wenns morgen nicht weg ist, dann geh zum arzt

Ähnliche Diskussionen

Entzündung in der linken Schulter... Antwort

SweetJay am 29.04.2012 um 17:41 Uhr
Hey Mädels... seit gestern morgen hab ich ziemliche schmerzen in der linken Schulter...eher noch im oberarm aussen...ich weis nicht ganz wie ich das erklären soll.ich denke mal das es eine entzündung ist...kann den...

Bänderriss? oder doch etwas anderes? Antwort

L0V3x am 07.05.2010 um 22:29 Uhr
hey mädels mir ist etwas dummes passiert gestern als ich vom shoppen nachhause gegangen bin bin ich umgeknickt das beste ja noch mit hohen schuhen -.- weil die gewegplatten überall unterschiedlich hoch sind naja. Das...