HomepageForenGesundheitsforumPsychotherapie Erfahrungen

Psychotherapie Erfahrungen

JadeTuch111am 25.11.2018 um 15:02 Uhr

Hey alle zusammen!

Ich interessiere mich schon länger für unerwartete Ereignisse und Nebenwirkungen bei Psychotherapie und darf jetzt sogar meine Bachelorarbeit darüber schreiben.

Ich suche dafür möglichst viele Personen, die sich schon einmal in Psychotherapie befunden haben und sich gerne ca. 5 Minuten Zeit nehmen würden, um diesen kurzen anonymen Fragebogen auszufüllen.

Jede Antwort ist wichtig, ihr helft mir damit sehr weiter!

Es würde mich auch freuen, wenn ihr den Link an Freunde weiterschicken würdet. Vielen lieben Dank!

https://www.soscisurvey.de/psychotherapievorkommnisse/

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Citalopram Erfahrungen? Antwort

OPC320 am 28.07.2016 um 05:48 Uhr
Hallo Leute... Wer von euch nimmt das antidepressiva citalopram? Mir wurde er verschrieben da ich ganz stark an libidoverlust leide ohne körperlichen Grund. Dazu habe ich ständig einen aufgeblähten bauch wie im 6...

Citalopram - Erfahrungen? Antwort

Orchidee91 am 27.06.2014 um 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit citalopram hat? Ich bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen und seit ca 5 Wochen nimmt er Citalopram 20mg. Er hat es...