HomepageForenGesundheitsforumRot zwischen den Beinen und juckreiz

Rot zwischen den Beinen und juckreiz

Nadine09am 22.12.2012 um 14:28 Uhr

Hallo Mädels hab ne frage. Zwischen meine Beine ist es rot und juckreiz ist auch da. Meine scheide juckt auch aber nur äußerlich.ich war schon beim Frauenarzt sie meine nur das innerlich alles ok ist. Hatte das letzten Monat schon mal, aber wirkliche Antwort was ich hab, habe ich nicht bekommen. Meine Beine waren dort schon lila verfärbt.. Und angeschwollen habe dann alles gegen Pilz genommen aber erst nach drei Wochen ging es weg. Multilind hab ich weiter benutzt!!! Wie gesagt jetzt ist es wieder da und niemand hilft mir.. -.- kommt es vielleicht weil haut an haut ist?? Hatte sowas aber noch nie im leben gehabt.

Nutzer­antworten



  • von hexe0712 am 22.12.2012 um 23:22 Uhr

    Ich hab ne Latexallergie. Als ich`s noch nicht wusste und Sex mit Kondom hatte, hatte ich ähnliche Symptome. Ich musste mir nachts teilweise die Hände in Socken einwickeln, weil ich mich sonst blutig gekratzt hätte. Das dauert auch ne Weile, bis das wieder abgeklungen ist.

    ich denk aber auch, dass deine Ärztin dich genauer untersuchen bzw. beraten sollte. Es ist schon komisch, wenn sie dir nicht sagt, woher das Jucken kommt. Ich glaub jetzt mal nicht, dass du es dir nur einbildest. Und einfach gegen Pilz behandeln, wenn du gar nicht weißt, ob du einen hast, ist ja nun auch nicht das wahre. Wer weiß, obs das nicht noch schlimmer macht.

    Geh auf jeden Fall zu nem ordentlichen Arzt bzw. besteh drauf, dass deine Ärztin dich ordentlich untersucht und dir dann auch erklärt, warum es juckt.

  • von JillVega am 22.12.2012 um 22:56 Uhr

    Pilz kommt immer wieder!

  • von superdreamykat am 22.12.2012 um 21:31 Uhr

    Wechsel den Artzt

  • von blaumeise12 am 22.12.2012 um 21:29 Uhr

    Vllt ne Allergie gegen Slipeinlagen, Unterwäsche, Kosmetika? Möglicherweise kann ein Hautarzt dir auch weiterhelfen.

  • von Babygirl552 am 22.12.2012 um 21:22 Uhr

    Von den Syptomen her,könnte das auch ne Entzündung sein die vielleicht durch Bakterien verursacht wird, da hilft natürlich eine Behandlung gegen Pilz nicht wirklich.
    Ich würde an deiner Stelle zu einer anderen Frauenärztin gehen,wenn die dir nicht mal richtig sagt was das ist.

Ähnliche Diskussionen

Blaue Streifen und Flächen an den Beinen!!!!! Antwort

Marwa am 30.07.2010 um 11:40 Uhr
Wie der Titel schon sagt,kann mir einer sagen was das sein soll. Hatte das halt gestern Abend und es ist jetzt immer noch nicht richtig weg. Ich muss dazu sagen dass ich relativ niedrigen Blutdruck habe. Aber was...

Juckreiz, brennen und weisse Klümpchen aus der Vagina?! Antwort

LauraTW am 03.05.2012 um 23:41 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar juckt und brennt es bei mir im Intimbereich seit ein paar Tagen. Ich habe im Internet gelesen, dass dies eine Pilzinfektion sein könnte, was ja anscheinend...