HomepageForenGesundheitsforumschamlippe total angeschwollen und tut weh

schamlippe total angeschwollen und tut weh

lui93am 24.01.2010 um 15:17 Uhr

also seit gestern ungefährt ist meine rechte schamlippe total angeschwollen und tut höllisch weh. hattet ihr so was ähnliches schonmal? ist des dann bei euch einfach wieder weggegangen oder sollte ich morgen mal den fa anrufen?
danke schon mal

Nutzer­antworten



  • von wolke76 am 24.01.2010 um 20:27 Uhr

    könnte eine infektion sein vielleicht ein pilz, würde zum arzt gehn geht bestimmt schnell wieder weg!!!!!!!!!!

  • von DeneChan am 24.01.2010 um 17:20 Uhr

    Es könnte alle möglichen Ursachen haben: Zu heftigen Sex, SB etwas übertrieben und so weiter, und sofort.
    Ich rate Dir auch: Wenn`s in ein paar Tagen noch immer angeschwollen ist -> Ab zum Frauenarzt.
    Liebe Grüße 😉

  • von LaLina am 24.01.2010 um 15:23 Uhr

    abwarten,ob es über den tag heute besser wird,morgen den fa anrufen,wenn es nciht weg ist bis dahin.
    ich hatte es einmal,aber nicht so stark,aber da waren beide ein wenig geschwollen,hatte vorher sex mit meinem freund,recht lange,sehr intensiv. 😛

  • von ashanti187 am 24.01.2010 um 15:19 Uhr

    geh doch mal zum FA, wenns nicht besser wird bzw. nicht bis morgen abgeschwollen ist!
    achja es heißt schamlippe – nicht scharmlippe!

  • von FinaPinkeErbsen am 24.01.2010 um 15:19 Uhr

    hattest du sex?bischen zu heftig vielleicht?

Ähnliche Diskussionen

komischer Geschmack nach Weißheitszahn-OP Antwort

MissStefanie am 16.05.2011 um 19:34 Uhr
Hallo Leute! Ich habe mir am Donnerstag einen Weißheitszahn (unten) entfernen lassen. Am Freitag Morgen war dann meine Wange angeschwollen. Das ist allerdings am Samstag schon wieder weniger geworden, eben so die...

Hilfe!!! Ausschlag Intimbereich Antwort

BellamyJane am 02.09.2012 um 09:37 Uhr
Hallo, ich hab ein riesen peinliches Problem im Intimbereich. Meine rechte Schamlippe ist total rot und juckt!! Hab jetzt auch in der Nacht gekratzt und nun ist sie wahrscheinlich dadurch geschwollen. Zusätzlich habe...