HomepageForenGesundheitsforumSchlafstörungenbekämpfen

Schlafstörungenbekämpfen

Worturam 11.11.2018 um 16:56 Uhr

Hallom

ich habe einiges über die Tryptophan Wirkung gelesen ( https://aminosaeuren.org/l-tryptophan/ ). Anscheindend hilft es gut bei Schlafproblemen ? Hat da jemand von euch mal Erfahrungen gesammelt…geht bei mir um das Einschlafen …

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Frage zu Entwässerungstabletten! Antwort

lookbook am 26.09.2010 um 20:13 Uhr
Huhu Mädels! Wisst ihr zufällig mehr über Entwässerungstabletten und deren Wirkung? Bzw. für was benötigt man so etwas und bringt das dann auch überhaupt etwas? Habe eine Packung als Gratisgeschenk bekommen und weiß...

Periode fast vier Wochen zu spät und nicht schwanger - wer kennt das? Antwort

MrsBrightside20 am 05.02.2011 um 12:36 Uhr
Hallo Leute, meine Tage sind mittlerweile fast vier Wochen zu spät. Schwanger bin ich nicht, ich habe zwei Tests gemacht, einen vor zwei Wochen, einen vor zwei Tagen und beide waren negativ. Hatte das schonmal...