HomepageForenGesundheitsforumSchlimme Schmerzen im Bein

Schlimme Schmerzen im Bein

LOVEwithFashionam 17.11.2010 um 18:34 Uhr

hallo ihr 🙂
ich habe seit einigen tagen/wochen jedes mal beim autofahren schmerzen im rechten bein bis in denfuß beim gasgeben. ca. 10 minuten kann ich normal fahren und dann wirds so unerträglich, dass ich anhalten muss und kurz einmal ums auto laufe.
ich hab bisher nichts brauchbares im internet findet können, arzttermin habe ich erst in einer woche.
habt ihr vllt eine idee?

Nutzer­antworten



  • von wolke06 am 17.11.2010 um 20:38 Uhr

    ohje, bist du nicht die die zum betriebsrat musste? hoffentlich nicht schon wieder was schlimmes… drück die daumen!
    ps: wie ist denn dein termin ausgegangen?

  • von mondenkind89 am 17.11.2010 um 18:39 Uhr

    ist dein sitz vielleicht eingestellt und du verkrampfst dich deswegen? wäre jetzt das erste was mir einfällt…

  • von StrawberryChikk am 17.11.2010 um 18:39 Uhr

    vielleicht verkrampfst du dein bein einfach so sehr das es anfängt weh zu tun?
    ich hab das bei längeren autofahrten auch. gerne tut auch das knie weh…

  • von LOVEwithFashion am 17.11.2010 um 18:34 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Ziehende Schmerzen im Unterleib Antwort

JessIAca am 01.02.2011 um 22:30 Uhr
Hallo zusammen! Heute morgen fingen seltsame ziehende Schmerzen in meinem Unterleib an. Im Laufe des Tages sind sie schlimmer geworden. Bereits Samstag hatte ich die Schmerzen, aber da waren die halb so schlimm. Ich...

Schmerzen in rechter Hand - Kein Arzt kann mir Helfen 🙁 Antwort

Strawberry2009 am 21.04.2011 um 13:51 Uhr
Hey desired-Mädels, bin momentan ein wenig verzweifelt und weiß mittlerweile nicht mehr was ich da sonst noch tun kann. Also zu meiner Geschichte. Ich habe seid letztem Jahr Juni Schmerzen im rechten...