HomepageForenGesundheitsforumSchmerz am Brustbein, zieht nach rechts.

Schmerz am Brustbein, zieht nach rechts.

Moonchenam 01.11.2010 um 10:24 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe euch gehts gut 🙂

Ich komm mal direkt zu meinem Problem. Und zwar hab ich seit eingen Wochen einen Schmerz unter dem Brustbein, der dann nach rechts zieht. Manchmal krieg ich dann totale Atemprobleme und kann mich kaum noch bewegen. Dann hört das plötzlich auf. Und irgendwann fängsts dann wieder an. Hab schon mal vermutet, dass das am stress liegt. Und zwar hab ich im moment ziemlich streit mit meinem besten Freund und mein Pferd ist sehr krank, und das andere Pferd haben wir erst im mai einschläfern lassen müssen, genauso wie unseren Hund.

Vielleicht wisst ihr ja was. Will aber eh noch zum Arzt gehen, aber vielleicht kann ichs mir ja sparen, wenn ihr was wisst.
Danke eure Moonchen

Nutzer­antworten



  • von Queensberry24 am 01.11.2010 um 11:52 Uhr

    Hatte ich auch als mein Hund eingeschläfert wurde und der Abi-Stress noch dazu kam.. Bin aber zum Arzt gegangen, von allein geht das nicht weg.

  • von hotarusan am 01.11.2010 um 11:31 Uhr

    Nene, den Arzt solltest du dir auf keinen Fall sparen! Klingt ja irgendwie fast so, als ob deine Lunge betroffen wäre…

Ă„hnliche Diskussionen

Verzweifelt vor schmerz Antwort

Jolyyn am 05.05.2014 um 00:11 Uhr
Hi, habe seit Jahren! Eine Gelenkkapselentzündung im zeh! Tut einfach nur richtig weh! Kein artz möchte sich damit richtig befassen! Bin richtig fertig nach so viel Jahren mit schmerzen

Schulter schmerzt - kann rechten arm horizontal maximal bis schulter anheben dann schmerzt die schule- schmerz fĂĽhlt sich an wie stechen in schulter Antwort

boanzn am 25.05.2012 um 00:15 Uhr
Hallo, bin derzeit im urlaub in tokyo. Vor 2 tagen habe ich plötzlich im aufzug einen schmerz in der rechten schulter gespürt und seit demher kann ich meinen rechten arm nur eingeschrenkt bewegen. Kollege meint das...