HomepageForenGesundheitsforumschmerzen im brustkorb nach solarium…hilfe :(

schmerzen im brustkorb nach solarium…hilfe 🙁

schokoprinzessinam 27.03.2010 um 14:14 Uhr

hey mädels! ich war vor ca. 2 std. im solarium und seither habe ich schreckliche schmerzen im brustkorb… es tut einfach unheimlich weh bei jeder bewegung…
hab heute noch nix gegessen oder getrunken, bin nämlich total im stress… aber daran wird es nicht liegen, oder???
ich hab echt angst 🙁
zum arzt kann ich ja heute nicht und sowieso wirst knapp, da ich in einer std. nach frankfurt fahre mit meinen eltern 🙁

Nutzer­antworten



  • von Medoka am 27.03.2010 um 15:36 Uhr

    ähm, du kannst hier irgendwelche threads reinstellen hast aber nicht die zeit was zu essen oder noch wichtiger was zu trinken? versuch doch erst einmal dein flüssigkeitsdefizit auszugleichen und iß wenigstens eine schnitte und dann sieh mal ob es dir besser geht mit dem solarium hat das sicher nix zu tun.

  • von gizi am 27.03.2010 um 14:22 Uhr

    nichts ist wichtiger als deine gesundheit… geh ins krankenhaus denn unter diesen zuständen kannst du dich nicht aufm weg nach frankfurt machen..

Ähnliche Diskussionen

Mit Gerstenkorn ins Solarium?? Antwort

nummerdrei33 am 12.02.2014 um 05:17 Uhr
Hey ich hab seit kurzem n riesen Gerstenkorn 🙁 und will unbedingt ins Solarium. Hat jmd Ahnung ob es sich dann negativ oder sogar positiv darauf auswirken kann? Ich habe gehört,dass "trockene Wärme" gegen Gerstenkorn...

Mit genähten zeh ins solarium? Antwort

L0V3x am 20.06.2010 um 14:37 Uhr
Hey mädels hab mir vor rund ner woche den zehnagel hochgerissen kann manchmal echt dähmlich sein xD Naja es wurd genäht und muss auf krückenlaufen wehtun tut es nur noch wenn ich den fuß belaste kann ich jetzt wieder...