HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen im Handgelenk und knacksen beim bewegen..?

Schmerzen im Handgelenk und knacksen beim bewegen..?

Juhugada777am 16.09.2010 um 16:17 Uhr

Hey, ich bin heute morgen aufgewacht und da tat mein Hand gelenk ziehmlich weh. Ich hab gedacht, ja lagste drauf, geht nachher wieder weg. Aber Heute im Sportunterricht wurde das immer Schlimmer & Ich konnte kaum Bedmeanton spielen .. Und wenn ich es bewege knackst das auch und tut weh..
Hat jemand ne ahnung was das sein kann?
Meine Mutti meinte das könnte ne überspannte Sehne oderso sein und hat dann versuccht das richtig zu machen, klappte aber nich.Aber okay, sie ist ja auch kein arzt 😀

Danke im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von ichglaubedubistes am 16.09.2010 um 17:30 Uhr

    Also bei mir knackt es immer wenn ich mein Handgelenk so umdrehe wenn du verstehst was ich mein ^^
    Das kommt daher dass ich zu wenig Gelenkflüssigkeit habe..
    Aber denke nicht dass es von einen auf den anderen Tag kommt..
    Und es tut auch nicht weh ^^

    Geh zum Arzt! ^^

  • von Purzelmaus87 am 16.09.2010 um 17:29 Uhr

    Wenn es nicht weggeht, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.
    Bis dahin würde ich eine Bandage oder einfach einen Verband drum machen, damit es gestrafft wird und dann tut es auch nicht mehr weh. Das hatte ich auch schon. Hab einfach nen Verband drum gemacht und dann ging es von alleine wieder weg.

  • von MsCoffee am 16.09.2010 um 16:50 Uhr

    Wie sie hat versucht das richtig zu machen & ist kein Arzt?
    Also das wäre mir zu Riskant.

    Waurm gehst du nicht einfach zum Arzt? Der Untersucht das richtig, es kann alles mögliche sein, z.B. Sehnenscheidenenzündung, Knochenhautenzündung, …

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen in rechter Hand - Kein Arzt kann mir Helfen 🙁 Antwort

Strawberry2009 am 21.04.2011 um 13:51 Uhr
Hey desired-Mädels, bin momentan ein wenig verzweifelt und weiß mittlerweile nicht mehr was ich da sonst noch tun kann. Also zu meiner Geschichte. Ich habe seid letztem Jahr Juni Schmerzen im rechten...

Schlimme Schmerzen im Bein Antwort

LOVEwithFashion am 17.11.2010 um 18:34 Uhr
hallo ihr 🙂 ich habe seit einigen tagen/wochen jedes mal beim autofahren schmerzen im rechten bein bis in denfuß beim gasgeben. ca. 10 minuten kann ich normal fahren und dann wirds so unerträglich, dass ich anhalten...