HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen nach Intim OP, was tun?

Schmerzen nach Intim OP, was tun?

pinkBarbie4am 10.08.2010 um 16:12 Uhr

Hallo! 🙂
Ich hatte vor fast 5 Monaten eine Schamlippenkorrektur (Verkleinerung).
Dann meinte der Arzt, dass man nach einer gewissen Zeit so einen Faden abschneiden müsste, damit sich die restlichen Fäden lösen können oder so ähnlich. Dann war ich bei meiner Ärztin und die hat nachgeschaut und gemeint, der Faden wäre weg und das wäre 1A operiert. Aber jetzt hab ich zwischendurch Stiche da unten. Manchmal merkt man gar nichts, fühlt sich ganz normal an, aber dann plötzlich tut es weh.
Vergehen diese Schmerzen noch? Hat man dann auch Schmerzen beim Geschlechtsverkehr???
Hat jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von pinkBarbie4 am 13.08.2010 um 00:34 Uhr

    Okay, mache ich. Ich hoff nur, dass das nichts Schlimmes ist.
    Mir wurde vor der OP nämlich gesagt, dass das eine ganz harmlose OP ist und nach 1-2 Monaten alles verheilt ist. 😐

  • von pinkBarbie4 am 13.08.2010 um 00:26 Uhr

    Kann mich leider nicht von dem Arzt untersuchen lassen, der die OP durchgeführt hat, da dieser nicht von hier kommt. 😉
    Es hat ca 1OOO € gekostet.
    Kann denn da so schnell Haut drüber wachsen?
    Mir wurde gesagt, dass die Fäden selbstauflösend sind und man müsste eine Schleife durchschneiden oder so. Und diesen Faden konnte die Ärztin auch bei genauem Hinsehen nicht finden.

  • von agnesnitt am 10.08.2010 um 20:58 Uhr

    Es kann gut sein, dass du zu den Frauen gehörst, die nach so einer OP Beschwerden durch die Narben haben. Ist ja ein bekanntes Risiko einer solchen OP. Und dann ist es leider auch nicht abzusehen, ob das wieder besser wird. Ob es dann beim GV auch weh tut, kann ich dir auch nicht sagen. Wirst du ausprobieren müssen.

  • von DaBina am 10.08.2010 um 17:39 Uhr

    naja also entweder ist der faden noch da, oder die stiche kommen von der narbe. ich hab eine narbe am mund, weil ich vom hund gebissen wurde, und manchmal sticht es auch noch z.b. wenns besonders kalt oder warm ist. meine schwester wurde an der schulter operiert und hat nun auch eine narbe, die ab und zu mal sticht. das lässt iwann nach, kann aber auch noch nach jahren auftreten. warum weiß ich nicht. geh einfach noch mal zum arzt und frag nach.

  • von giddi am 10.08.2010 um 16:45 Uhr

    ab zum arzt, wahrscheinlich ist die haut drüber gewachsen!

  • von Betty91 am 10.08.2010 um 16:38 Uhr

    Darf ich fragen wo du die OP gemacht hast? Ich spiel auch mit dem Gedanken das zu machen. Kannst du mir auch sagen mit wieviel money man rechnen muss?

    Ich würd an deiner Stelle aber auch mal zu dem Operateur gehen, der weiß dir bestimmt zuhelfen

  • von Girl_next_Door am 10.08.2010 um 16:33 Uhr

    ich glaube nicht, dass schmerzen normal sind, wenn alles verheilt ist.lass dich besser nochmal untersuchen-am besten von dem arzt, der die op durchgeführt und dich dazu beraten hat.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Tampon einführen Antwort

qrincess am 10.08.2010 um 18:48 Uhr
Hey Mädels, wenn ich Sex habe, habe ich totale Schmerzen.. Am Anfang hatte ich auch Schmerzen, aber nicht so heftige wie jetzt.. Es fühlt sich irgendwie an, als wenn alles entzündet ist.. Nunja, beim Tampon...

Wurzelentzündung - Schmerzen nur phasenweise?? Antwort

shelly92 am 10.11.2013 um 10:59 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich habe vorgestern als ich im Kino war sehr starke Zahnschmerzen bekommen. Die Schmerzen zogen auch deutlich bis in den Nacken, Kopf und ins rechte Ohr... Also es hat eigentlich die komplette rechte...