HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen und Blut beim Pinkeln ?! HILFE !!

Schmerzen und Blut beim Pinkeln ?! HILFE !!

Wundertueteam 10.02.2011 um 17:45 Uhr

also steht ja schon in der überschrift…

kann ich so sex haben ?!

bitte antwortet schnell .. DANKE !!!

Nutzer­antworten



  • von Sarina_x3 am 11.02.2011 um 15:51 Uhr

    V.a. könntest du deinen Freund auch anstecken… und für Männer ist des angeblich richtig übel (Hat ein Freund erzählt, aber bei Männer is immer alles schlimmer… ;D)

  • von CheshireCat4 am 11.02.2011 um 15:37 Uhr

    oO
    Bitte was? Warum sollte man mit Schmerzen und Blut im Urin Sex haben wollen? Das gibt mir jetzt schon zu denken…

  • von Felice87 am 10.02.2011 um 22:32 Uhr

    Klar kannst du Sex haben. Nur wird das nicht besonders förderlich für deine Gesundheit sein.
    Blut im Urin sollte aber immer abgeklärt werden. Und alle die hier so sicher mit Blasenentzündung sind: Es gibt viele Ursachen für Blut im Urin. Nierenentzündung, Nierensteine, Harnwegsinfektion, Tumor, Bilharziose….uvm…also vorsicht mit Internetdiagnosen

  • von mamaciiita am 10.02.2011 um 18:35 Uhr

    das ist bestimmt wie meine vorposterinnen schon geschrieben haben eine STARKE BLASENENTZÜNDUNG morgen solltest du unbedingt zum arzt gehenund dir antibotika verschreiben lassen , viel trinken und die nieren warm halten. mit sowas ist nicht zu spaßen weil wenn die bakterien bis hoch in die nieren kommen bekommst du eine nierenbeckenentzündung so wie ich vor kurzen also ab zum arzt morgen. und sex ist nicht gut 😉
    gute besserung

  • von AudyCan am 10.02.2011 um 18:26 Uhr

    Also ich hatte da so starke Schmerzen, dass ich geheult hab und sicherlich keinen Bock auf Sex hatte. Kannst froh sein, dass es anscheinend bei dir nicht so arg weh tut, aber AB ZUM ARZT! Und das am besten SOFORT und nicht bis morgen warten – es gibt in jeder Stadt Notpraxen^^

  • von LiinaBerry am 10.02.2011 um 18:12 Uhr

    blasenentzüngen is eindeutig.
    ich würd da an deiner stelle keinen sex haben… wird dadurch nämlich nur noch schlimmer. geh am besten zum arzt wegen der blasenentzündung, mit dem sex würd ich pause amchen bis es vorbei is.

  • von CardiacPain am 10.02.2011 um 18:08 Uhr

    öhm?? du solltest schnellstens zum arzt gehen!! wenn du schon blut im urin hast muss die blasenentzündung sofort behandelt werden! wenn du pech hast kann sich daraus nämlich auch ganz schnell eine nieren-becken-entzündung entwickeln und dann kannste erstma gar keinen sex mehr haben.

  • von Darla21 am 10.02.2011 um 18:02 Uhr

    das hört sich nach einer starken blasenentzündung an
    lass den sex aus dem kopf und geh zum frauenarzt der kann dir helfen.

  • von Finlay am 10.02.2011 um 18:02 Uhr

    WILLST du denn so sex haben?!?!

  • von misshanny am 10.02.2011 um 18:00 Uhr

    xDDD ich muss mich grad voll über deine frage kaputt lachen xDDD du bist ja geil ^^ aber wie bereits durch die anderen erwähnt: geh zum arzt xD gott bist du genial xDDD weile s ja auch so gesund ist blut zu pinkeln und dann sex zu haben xDDD

  • von LipglossBaby am 10.02.2011 um 18:00 Uhr

    Geh zum Frauenarzt…

  • von Kendra007 am 10.02.2011 um 17:59 Uhr

    das klingt echt nach ner blasenentzündung. und zwr die sorte die überhaupt erst vom sex kommt^^

  • von lotte0109 am 10.02.2011 um 17:57 Uhr

    autsch!..das klingt nach einer blasenentzündung…aber eine hefitgen..da wird nur cranberrysaft und blasentee kaum helfen…ab zum arzt und rechne mla mit antibiotika….und neeein bloß kein sex=)

  • von Girl_next_Door am 10.02.2011 um 17:56 Uhr

    also ich persönlich hatte bei blasenentzündungen(tippe stark drauf) nie bock auf sex!
    geh zum arzt, wenn schon blut kommt, isses nicht lustig.

  • von itsme2008 am 10.02.2011 um 17:52 Uhr

    Was ist das denn für ne blöde Frage?
    Natürlich nicht, das verschlimmert das Ganze! Hast wahrsch. ne schwere Blasenentzündung geh schnellstens zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen. Bin verwundert, dass du in so ner Situation noch an Sex denkst ^.^
    😎

  • von MusicAddicts am 10.02.2011 um 17:51 Uhr

    jep, ich tippe auch mal auf blasenentzündung. sofort zum arzt!

  • von Wundertuete am 10.02.2011 um 17:51 Uhr

    ja hab ich hinterher auch gemerkt .. natürlich mein ich vor allem meine gesundheit 😀
    nur weil ich gleich mit meinem freund treffe.. ^^

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen nach situps Antwort

lailalollipop am 26.03.2014 um 22:10 Uhr
Mein freund und ich haben vor 2 Tagen sit ups gemacht. Ich wollte anfangen Sport zu treiben, denn sonst bin ich vollkommen unsportlich und mach auch nichts. Direkt während der sit ups hab ich Schmerzen bekommen erst...

Schmerzen nach Sturz Antwort

Elliphant am 24.04.2012 um 17:49 Uhr
Hey Leute, Bin gestern beim Putzen auf den Badewannenrand gestiegen um an die Fensterbank dranzukommen und dabei leider unglücklich auf den Rücken und Hinterkopf gefallen =(. Hatte danach den ganzen Tag über...