HomepageForenGesundheitsforumSchnelle Hilfe, damit ich beim Arzt pipi muss^^

Schnelle Hilfe, damit ich beim Arzt pipi muss^^

Shirosakiam 13.04.2010 um 15:19 Uhr

Hey ihr, ich brauch schnell hilfe. Ich hab ne blasenentzündung und muss um 4 beim arzt sein, nur ich war gerade auf der Toliette, habs nicht mehr ausgehalten…
Was kann cih denn jetzt noch schnell trinken, damit ich gleich ne Urin probe machen kann? Bier vorm arztbesuch kommt ja nicht so gut und ich will jetzt auch nicht voll auf stress warten müssen, dass ich wieder wasser lassen muss XD

Mehr zum Thema Blasenentzündung findest du hier: Was hilft bei Blasenentzündung?

Nutzer­antworten



  • von itsme2008 am 13.04.2010 um 16:16 Uhr

    Jetzt ist es zu spät aber fürs nächste Mal: blasentee!!! Hilft zudem auch gegen die Entzündung

  • von ElenaKrickl am 13.04.2010 um 15:55 Uhr

    Weißbiert treibt 😉 ist nur etwas unpassend zum Arzt…
    Ich würds auch mit Kaffee versuchen 🙂

  • von Queen_of_Chaos am 13.04.2010 um 15:28 Uhr

    also bei mir hilft cola immer gut

  • von kleinchen am 13.04.2010 um 15:20 Uhr

    ich find ja tee “läuft” ziemlich schnell durch 🙂 zumindest bei mir, wenn ich ihn gut abkühlen lasse!

  • von Feelia am 13.04.2010 um 15:20 Uhr

    tee oder kaffee treibt!

Ähnliche Diskussionen

Schnelle Hilfe bei Durchfall Antwort

hellokkitty am 17.05.2012 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels` 🙂 ich war gestern abend feiern & heute solls wieder los gehen zum Geburtstag einer Freundin 🙂 Mein Problem ist, dass ich seit dem Aufstehen heute morgen ganz plötzlich Durchfall habe :S Ich...

Ganz schnelle Hilfe......HERPES!!!!!!!!! Antwort

sunny177 am 21.08.2009 um 14:50 Uhr
Wenn es kommt, dann kommt es richtig. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich ne kleine Herpesblase an der äußeren Unterlippe. Habe zwar in den letzten beiden Tagen schon Herpescreme draufgemacht, aber hat...