Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sex-Fetische: Das sind die 5 krassesten Vorlieben beim Sex!

Erregung

Sex-Fetische: Das sind die 5 krassesten Vorlieben beim Sex!

Sex-Fetische: Hast du davon schon mal gehört?

Was für manche Menschen ein sexuelles Tabu ist, gibt anderen dagegen erst so richtig den Kick: Fetische sind mittlerweile nichts Verwerfliches mehr, jeder 6. Mensch soll angeblich eine bestimmte sexuelle Vorliebe haben. Und an sich ist im Bett nur wenig verboten. Die Hauptsache ist, dass du und dein*e Partner*in Spaß habt! Die einen werden von Füßen erregt, die anderen von Lack und Leder, wieder andere mögen Rollenspiele beim Sex. Wir verraten dir die fünf häufigsten Sex-Fetische.

Sex-Fetische: Das sind die 5 beliebtesten!

Fetisch #1: Golden Shower

Von diesem Sex-Fetisch hat mit Sicherheit jeder schon einmal gehört: Manche Menschen werden sexuell erregt, wenn sie von ihrem*r Partner*in angepinkelt werden bzw. sie selbst auf ihn*ihr urinieren dürfen. Meistens sind es die Männer, die sich wünschen, von ihrer Partnerin angepinkelt zu werden, denn das gibt ihnen das Gefühl, der Frau unterworfen zu sein. Wer es ausprobieren will: Am besten erst einmal ganz sachte anfangen und sich gegenseitig nur beim Urinieren zusehen. Um das Bett nicht vollkommen einzusauen, solltet ihr ein Laken aus Latex unter euch legen oder den Fetisch zunächst in der Dusche oder Badewanne ausprobieren. Anfangen sollte man beim Bein des Partners, dann den Penis bzw. die Vagina, den Bauch, die Brust bis hoch zum Gesicht – was immer sich beide wünschen.

Anzeige

Fetisch #2: Frauenkleider

Ganze 32 Prozent aller heterosexuellen Männer werden sexuell erregt, wenn sie Frauenschuhe anziehen. So zumindest eine Studie der italienischen University of L'Aquila. Zwölf Prozent finden es zudem erregend, Frauen-Dessous zu tragen. Angeblich fühlen sich Männer so stärker zu ihrer Partnerin hingezogen und verschmelzen voll und ganz mit ihr. Auch Frauen können diesen Fetisch haben: Sie finden Männer anziehend, die ihre Kleider tragen. Sie haben das Gefühl, so noch mehr mit ihnen zu teilen.

Fetisch #3: Extreme Fütterung

Feeders, wie sie auch genannt werden, stehen darauf, ihre*n Partner*in zu mästen und mit Essen vollzustopfen. Bevorzugt werden dabei kalorienreiche Lebensmittel wie Torten, Pizzen, Burger, Fritten und Co. Anregend ist bei diesem Fetisch angeblich die ausgeübte Kontrolle über den Körper und das äußere Erscheinungsbild des anderen, für den Gefütterten dagegen die völlige Abgabe der Körperkontrolle.

Anzeige

Fetisch #4: Platschen

Platschen klingt nach einer schmutzigen Angelegenheit? Ist es auch: Beim Platschen beschmieren sich Paare gegenseitig mit Nahrungsmitteln wie Eis, Sirup, Sahne, Lotionen, Schleim, Matsch oder Farbe. Antörnend dabei ist die Konsistenz des Nahrungsmittels und das Gefühl, wie die flüssige oder dickflüssige Masse auf dem Körper verrieben wird. Ebenso erregend kann es schon sein, sich mit seinem*r Partner*in angezogen in dem Mittel seiner Wahl zu wälzen oder von ihm*ihr beobachtet zu werden.

Sehnst du dich auch nach etwas Neuem und Abwechslung im Bett? Du wagst dich aber noch nicht an etwas Krasseres? Wie wäre es mit einem Ortswechsel? Im Video verraten wir dir, wo du noch aufregenden Sex haben kannst.

5 außergewöhnliche Orte für Sex
5 außergewöhnliche Orte für Sex Abonniere uns
auf YouTube

Fetisch #5: Adult Baby

Sex mit einer Windel um, eine volle Windel vom Partner gewechselt zu bekommen, vom Partner wie ein Baby gefüttert werden, oder Laktophilie (Vorliebe für Muttermilch) – es gibt gleich eine ganze Menge an Fetischen, bei denen der Erwachsene für das Liebesspiel zum Baby wird. Menschen mit diesem Fetisch werden vom Gefühl der Behaglichkeit, der Versorgung und der Erinnerung an die eigene Kindeszeit angeturnt.

Anzeige

Wie man merkt, gibt es in Sachen Fetisch keine Grenzen. Solange sich jeder wohlfühlt und Spaß bei der Sache hat, sollte man nichts und niemanden verurteilen. Nur, weil dich diese eine Sache nicht anturnt, solltest du nicht verallgemeinern! Du willst noch mehr über das Thema wissen? Dann schau doch mal in unsere Galerie rein.

Männer verraten Fetische von Ex-Partnerinnen

Männer verraten Fetische von Ex-Partnerinnen
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / fizkes

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.