HomepageForenGesundheitsforumSchulter verrenkt?

Schulter verrenkt?

Sanitzbunnyam 16.02.2011 um 22:04 Uhr

guten abend ihr hübschen,

heut beim shirt ausziehen (ist ziemlich eng geschnitten), habe ich mir die schulter verrenkt oder was ähnliches. seitdem tut mir die gegend ums linke schulterblatt ziemlich weh und es zieht extrem beim bewegen. wisst ihr was das sein könnte? sollte ich zum arzt gehen? bis jetzt habe ich nurn wärmekissen drauf gelegt, aber noch ist es nicht besser.

Nutzer­antworten



  • von Sanitzbunny am 17.02.2011 um 15:51 Uhr

    nein, nein so schlimm ist es nicht, ein glück. (:
    denke wenn ich die schulter etwas schone und weiter
    mein wärmekissen rauflege, wirds besser.
    war heut zwar beim hausarzt, aber ich wollte nicht gleich rumjammern
    und mit noch einem weh-wehchen wäre ich mir dumm vorgekommen. .__.

  • von Sparkz am 17.02.2011 um 13:28 Uhr

    Genau was scarab_blue gesagt hast, falls du aber ein Taubheitsgefühl im Arm hast, deinen Arm nicht mehr bewegen kannst, oder deinen Puls am Handgelenk nicht mehr spürst solltest du schnellstens in ein Krankenhaus.

    Aber ich denke nicht, dass da Grund zur Sorge besteht.

  • von Sanitzbunny am 16.02.2011 um 22:09 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Mittelhandknochen gebrochen? Antwort

Elbolinchen am 02.12.2012 um 21:27 Uhr
Hey! Ich weiß, dass wir hier alle keine Ärzte sind und dass ein Gang dorthin wahrscheinlich eh nötig ist.. Dennoch hätte ich gerne eure Meinung gehört, ob ich heute noch ins KH zum Röntgen fahre oder das erst...