HomepageForenGesundheitsforumSchwellen eure Brüste an wenn ihr eure Tage habt??

Schwellen eure Brüste an wenn ihr eure Tage habt??

InkeAnkeam 21.06.2011 um 00:14 Uhr

#Hey,
also normalerweise habe ich immer bevor ich meine Tage bekomme ein Paar Tage davor schmerzen in meiner Brust und sie schwellen etwas an und werden härter, das find ich eig auch immer ganz gut weil es echt fast ne nummer größer wird. meine BHs sind dann immer mega eng =)
aber diesmal wars ganz anders ich habe vorgestern meine Tage bekommen aber hatte keinerlei schmerzen in der Brust und die sind auch nicht größer beworden =(
meint ihr das war nur son aussetzer oder hab ich das jetzt nie mehr eig läuft doch immer das gleiche ab wenn man seine Tage hat oder nicth???
habt ihr mit sowas auch erfahrung??

Nutzer­antworten



  • von Mausi1201 am 21.06.2011 um 13:39 Uhr

    also ich habe da noch nie einen unterschied gespürt. 😀

  • von SuicideSquad am 21.06.2011 um 11:42 Uhr

    bei mir is es wohl wie bei cherryona, sie werden zwar größer (sieht tatsächlich toll aus 😉 aber sie sind sooo empfinglich, das tut richtig weh

  • von pkLotte am 21.06.2011 um 02:25 Uhr

    Ich hatte wegen der Pille schon übern Jahr keine Regel mehr (*yippiee*) aber wenn ich so dran zurückdenk… Ja, ich hatte tatsächlich pro Monat immer so ungefähr ne Woche etwas “prallere” Brüste und dann auch mal wieder ne Woche wo sie ehr kleiner waren. Ich kann aber jetzt nicht mehr sagen, ob das während meiner Tage war, während dem Eisprung oder irgendwo dazwischen.

  • von Cutie_Vee am 21.06.2011 um 02:13 Uhr

    es läuft nich immer genau gleich ab, sowas wär nicht natürlich.
    Ich hab das mit dem Brust anschwellen noch gar nicht sooo lange, ich hatte das vorher nie, oder zumindest nich so, dass es mir aufgefallen wäre.
    Es kann immer irgendwie ein wenig anders laufen, mach dir darum keinen Kopf und wenn du Angst hast vor irgendwas, dann geh zum Frauenarzt und lass dich durchchecken 😉

  • von ivy_1991 am 21.06.2011 um 00:28 Uhr

    öhm… jeder Zyklus ist anders und ich weiß nur, dass die Brüste härter werden, wenn man seine fruchtbaren Tage hat…
    Ich würd mir da nicht so den Kopf drum machen. Vlt merkst du das einfach nicht mehr 😀

  • von InkeAnke am 21.06.2011 um 00:23 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Bis wann wachsen Brüste? Antwort

EpicToast am 07.05.2012 um 02:03 Uhr
Ich dachte das der wachstum bis zum 18. eigentlich abgeschlossen sein soll, hat sich bei mir nach 16 auch nicht mehr viel geregt. Nun bin ich 19 und kriege wieder einen wachstums schub, was irgendwie erstaunlich ist....

Empfindliche und vollere Brüste Antwort

strawberry2310 am 12.01.2014 um 15:20 Uhr
Hallo ihr Lieben :), Ich habe mal eine Frage an euch. Also ich bin 20 Jahre alt und ich verhüte mit der Pille (nehme sie schon seit 5 Jahren). Nun zu meinem "Problem". Meine Brüste fühlen sich auf einmal wesentlich...