HomepageForenGesundheitsforumsehr schlimme zahnschmerzen + schmerzmittel

sehr schlimme zahnschmerzen + schmerzmittel

nathix3am 11.12.2010 um 22:32 Uhr

hallo ihr lieben… ich habe fürchterliche zahnschmerzen und natürlich müssen die am wochenende kommen und ich kann deshalb leider nicht zum arzt gehen 🙁
habe vor ner halben stunde novaminsulfon 1A pharma tropen eingenommen (20 tropfen) wirkung sollte nach 15 min da auftreten..aber was ist..nichts ist .. und das sind shcon sehr starke schmerzmittel.. ich werd verrückt die schmerzen sind nich mehr zum aushalten.. sonst hab ich nichts anderes zu hause was ich sonst nehmen könnte.. was meint ihr soll ich nochmal 20 tropfen nehmen? oder lieber noch etwas warten?
in der packungsbeilage steht 20-40 tropen einzeldosis und bis zu 120 tropen tagesmaximaldosis.. also könnt ich noch welche nehmen..
wa smeint ihr`? oder habt ihr vllt tipps wie die schmerzen sonst weggehen könnten? hab schon gegoogelt aber da stand nichts sinnvolles :/

Nutzer­antworten



  • von Hazel am 12.12.2010 um 12:28 Uhr

    Ich würde auch unbedingt zum Notdient gehen, alles andere bringt doch nichts! Und gerade für Schmerzpatienten gibts ja den Notdienst, also ab mit dir!

  • von Pixietail am 12.12.2010 um 12:11 Uhr

    ab zum zahnärztlichen notdienst. mit verschiedenen schmerztabletten lieber nicht rumexperimentieren

  • von schnecke_123 am 12.12.2010 um 00:30 Uhr

    ich würde mehr tropfen nehmen. ist ja laut packungsanleitung mehr als in ordnung wenn du das machst. kann ja sein, dass du einfach mehr wirkstoff brauchst

  • von Elementarteil am 11.12.2010 um 22:52 Uhr

    nimm so viele bis die schmerzen aufhören – ist vielleicht nicht der beste rat, aber so hab ich es immer gemacht wenn ich schmerzen hab. oder hau dir paracetamol rein. die helfen da ganz gut

  • von nathix3 am 11.12.2010 um 22:41 Uhr

    helft mir bitte 🙁

Ähnliche Diskussionen

Schlimme Halsschmerzen und Schluckbeschwerden!!! Antwort

MiezeKatze88 am 27.04.2011 um 14:07 Uhr
Hey Mädels, ich habe seit vorgestern richtig schlimme Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Ich kann weder essen, noch trinken, weils beim schlucken so verdammt wehtut.vor allem im linken berreich vom hals.und auch...

Schlimme Schmerzen im Bein Antwort

LOVEwithFashion am 17.11.2010 um 18:34 Uhr
hallo ihr 🙂 ich habe seit einigen tagen/wochen jedes mal beim autofahren schmerzen im rechten bein bis in denfuß beim gasgeben. ca. 10 minuten kann ich normal fahren und dann wirds so unerträglich, dass ich anhalten...