HomepageForenGesundheitsforumSeit 20 Tagen Periode

Seit 20 Tagen Periode

Lady_Aam 17.11.2011 um 16:28 Uhr

Hallo desired-Mädels.
Ich wollt mal fragen, ob jemand darüber bescheid weiss, ob es normal sein kann dass man seine Periode seit über 3 Wochen hat..uns es so aussieht als wolle sie gar nicht mehr aufhören..wird nicht weniger…….. langsam mach ich mir sorgen, ich denke ich werd auch bald mal nen Arzt fragen.

lg

Nutzer­antworten



  • von DMmusic am 22.11.2011 um 09:44 Uhr

    Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich das auch immer. Da kam meine Periode aber auch immer total unregelmäßig. Manchmal gar nicht und dann wieder so lange. Bei mir hat sich rausgestellt, dass mehrere Zysten dahinter steckten. Wie war es denn beim Arzt?

  • von Lady_A am 17.11.2011 um 19:16 Uhr

    oke..danke für die antworten.. geh morgen zum arzt, mal schaun was er sagt 🙂

  • von maruthecat am 17.11.2011 um 19:09 Uhr

    geh zum arzt. normal is das nicht. alles gute

  • von schatzlein am 17.11.2011 um 18:59 Uhr

    das könnte alles mögliche sein….
    deshalb NIEMALS im Internet nach symptomen googlen oder andere fragen. da machst du dich selbst verrückt und jedes symptom passt zu irgendeiner tödlichen Krankheit.
    Geh zum arzt… mit “ich kam leider nicht dazu”.. also sry, ich hätt zumindest da mal angerufen. klar kann man gut beschäftigt sein, ich kenn das selbst von der uni, aber die gsundheit geht doch auf alle fälle vor. Also ab zum arzt!

  • von Maciii19 am 17.11.2011 um 17:24 Uhr

    ich hatte dass auch mal, allerdings nicht ganz so lange.. bin dann zur frauenärztin und hatte ne zyste, musste dagegen allerdings “nur” hormone nehmen und dann ist sie weggegangen!!

  • von Lady_A am 17.11.2011 um 16:54 Uhr

    @Mondscheinchen: Nein ich nehm nicht die Pille und hatte bis jetzt auh noch keinen Geschlechtsverkehr…..

  • von MissEistee am 17.11.2011 um 16:53 Uhr

    ich wär auch schon zum arzt wenns über ne woche so gewesen wäre… also auf!

  • von Mondscheinchen am 17.11.2011 um 16:53 Uhr

    Zur Frauenärztin gehen!
    Nimmst du die Pille?
    — Hatte das auch beim ersten Mal als ich meine Pille nahm -.-

  • von Lady_A am 17.11.2011 um 16:49 Uhr

    ja wollte ich auch schon lange, kam leider nicht dazu, deshalb geh ich jetzt morgen hin..hat jemand so was schon in erfahrung gebracht, was denkt ihr könnte dahinterstecken?

  • von Smeesy am 17.11.2011 um 16:40 Uhr

    allerhöchste zeit für nen arztbesuch

  • von Angelsbaby89 am 17.11.2011 um 16:38 Uhr

    ich wär schon nach 10-12 Tagen mal zum Arzt gegangen. Nix wie hin

  • von lucy_18 am 17.11.2011 um 16:36 Uhr

    ich wär schon längst beim Arzt gewesen bzw. mindestens mal dort angerufen^^

  • von scharlatan am 17.11.2011 um 16:34 Uhr

    das mit dem arzt ist eine gute idee.

Ähnliche Diskussionen

Periode verfrühen?? Antwort

LadyMarmalade am 06.03.2010 um 11:16 Uhr
Hey desired-Mädels! Ich fahr in 2 Wochen auf Austausch und hab eigentlich nicht so viel Lust, dort meine Tage zu kriegen 😀 Kann man das irgendwie früher oder später haben? Ich nehme nicht die Pille, also fällt...

Immunschwäche durch Periode? Antwort

kirschbaum am 21.07.2009 um 19:27 Uhr
Hey Mädels ich bin total erkältet, Halsschmerzen, Schnupfen bis hin zu leichten Kopfschmerzen. Laut meinem Kalender bekomm ich auch bald meine Tage. Eigentlich bin ich sehr selten und so gut wie nie krank aber mir...