HomepageForenGesundheitsforumseit 3 mon meine tage nicht bekommen – aber nicht schwanger

seit 3 mon meine tage nicht bekommen – aber nicht schwanger

vanilly90am 18.05.2011 um 22:25 Uhr

hallo meine lieben
habe seit ungefähr mehr als 3 monaten meine regel nicht mehr,vor einer woche hatte ich sie glaub nur für 2 minuten oder so:-D
schwanger bin ich definitiv nicht!da bin ich mir zu 100% sicher. Kann es vielleicht daran liegen das ich 5 kilo abgenommen habe? bin aber noch im normnalgewicht. Esse auch ganz normal,also halt gesund,aber hungere nicht,habe nicht zu shcnell abgenommen (innerhalb von 3 mon hab ich die 5 kilo abgenommen). Aber seit dem ich das mit dem abnehmen mache,hab ich meine regel nicht. Im moment hab ich überhaupt null zeit zum frauenarzt zu gehen,hab es aber bald vor. Hattet ihr auch schonmal sowas? ich hab im intrnet gegoogelt,das das auch durch stress sein kann,aber ich hab keinen stress oder so.

Nutzer­antworten



  • von Scoutii am 19.05.2011 um 21:37 Uhr

    oh sry ich habe 3 tage gelesen 😀

  • von Scoutii am 19.05.2011 um 21:36 Uhr

    ist nicht schlimm ! meine blieb mal 1 monat lang aus ! dachte auch erst were schwanger aber nächsten monat kamm sie dann wieder wie gewohtn (:

  • von Danschi am 19.05.2011 um 21:27 Uhr

    Wenn du die Pille nicht nimmst,kann es an dem Gewichtsverlust liegen. Mit 49 kg auf 164 cm hättest du einen BMI von 18,2.
    Das ist schon im Untergewichtsbereich. Als ich damals noch Unterwewicht hatte, blieb meine Regel auch aus. Kann auch an einer Störung des Hormonhaushaltes liegen (durch Pilleneinnahme zum Beispiel)

  • von Wishni am 19.05.2011 um 19:26 Uhr

    Hey, bei mir war das auch so, habe in relativ kurzer Zeit viel abgenommen und ab ca. 47 kg auf 163 ist meine Regel dann auch verschwunden..
    Bin dann beim Frauenarzt mit einer Hormonkur wieder stabilisiert worden und seitdem klappt mit der Pille wieder alles ganz normal 😉

  • von vanilly90 am 19.05.2011 um 19:20 Uhr

    bin 164 und wiege 50 oder 49 kilo, aber mal ganz ehrlich,es gibt genug mädels die untergewichtig sind und noch immer ihre tage haben. Für mich klingt das nicht logisch

  • von Goldschatz89 am 19.05.2011 um 10:16 Uhr

    Es kommt drauf an wie viel du jetzt wiegst..wenn du nämlich jetzt untergewichtig ist kann es sein das du deine tage nicht mehr bekommst..bei meiner freundin wars so und jetzt bekommt sie ihre tage gar nicht mehr.. und der kinderwunsch ist auch dahin.. von dem her pass bitte auf und geh zu deiner FA!

  • von vanilly90 am 18.05.2011 um 23:42 Uhr

    bin 21

  • von KaradenizKiz am 18.05.2011 um 23:14 Uhr

    ja ich kenne das,aber bei mir war es wirklich mit stress verbunden..
    lass dich durchchecken-sowas kann viele gründe haben.geh auf nummer sicher!

  • von MissJoana am 18.05.2011 um 22:52 Uhr

    Wie alt bist du denn? Und wie seit wann hast du deine Regel schon? Bei mir waren die ersten 2 Jahre meiner Regel auch sehr unregelmäßig…

Ähnliche Diskussionen

Hab ich meine Tage bekommen??? Antwort

Sarghi am 09.05.2009 um 10:09 Uhr
hey mädels, ich bin erst 12 und darum hab ich ein (großes) problem : Erst war alle normal aber dann war so was braunes in meiner unterhose ... ich hab dran gedacht das ich vieleicht meine tage bekommen habe weil es...

Kann man plötzlich Lebensmittelunverträglichkeit bekommen? Antwort

lissy_207 am 28.01.2015 um 15:24 Uhr
Frage steht eigentlich e schon in der Überschrift. Mein Problem: seit 2,5 Wochen bin ich auf Diät und iss eig nur noch gesunde Lebensmittel (sehr viel Obst und Gemüse, wenn Fleisch dann nur mageres...