HomepageForenGesundheitsforumSeit ein paar Tagen braune Schmierblutung, die richtig schlimm stinkt!! Warum?

Seit ein paar Tagen braune Schmierblutung, die richtig schlimm stinkt!! Warum?

greenEffectam 25.06.2010 um 15:45 Uhr

hey
hab seit ca. 2 1/2 jahren meine periode, bin 16 und seit letztem mal, also als meine periode aufgehört hat, hab ich glaub Schmierblutung, also braune flüssigkeit die rauskommt…aber das hatte ich noch nie und das stinkt soo intensiv und echt furchtbar
warum hab ich es erst jetzbekommen und was is die ursache? hilfe nötig..
lg

Nutzer­antworten



  • von agnesnitt am 25.06.2010 um 20:05 Uhr

    “Nachschauen”, ob es vielleicht ein Tampon ist (kommt tatsächlich immer mal wieder vor), wenn nicht, ab zum FA. Stinken sollte da nichts. Wenn es stinkt, handelt es sich meistens um irgendwelche Infektionen (Bakterien, Pilze).

  • von Jenna_x3 am 25.06.2010 um 17:58 Uhr

    ja klingt doof haha ,,,ich weiß ich auch nicht… ^^

    war nur ein Tipp weil sie mir damals erzählt hatte das es überhauüt nicht angenehm grochen hat und auch aussah wie schmierblutung 🙂

    & bei ihr war es halt der Grund dafür

  • von skyline94 am 25.06.2010 um 17:52 Uhr

    ich würde auch lieber zum fa mal gehen. (:

    wie kann man vergessen, seinen tampon raus zu tun.?

  • von Jenna_x3 am 25.06.2010 um 17:48 Uhr

    falls du Tampons benutzt … würde ich tippen das du vllt vergessen einen rauszunehmen … ist meiner bestern Freundin auch mal passiert…

    sie hatte genau das gleiche ist zum arzt gegangen & dann war nur ein vergessener Tampon schuld. ( ht weit hinten gesteckt ,deswegen hat sie es nicht gemerkt )

  • von Cutelina am 25.06.2010 um 16:42 Uhr

    geh lieber zum arzt;)

  • von PenelopeSun am 25.06.2010 um 16:02 Uhr

    also wenns stinkt ists immer ein schlechtes zeichen…

  • von annything am 25.06.2010 um 15:54 Uhr

    ne sowas hab ich nicht!
    und natürlich musst du da nochmal hingehn wenn dus NACH dem fa-termin erst bekommen hast- was für ne frage!

  • von deLekta am 25.06.2010 um 15:54 Uhr

    entzündung oder pilz..

  • von greenEffect am 25.06.2010 um 15:52 Uhr

    okay, aber hat das denn niemand von euch auch?
    ich war erst beim FA, die hat solche proben entnommen, also so eine kontrolle untersuchung gemacht, des war vllt ne woche bevor ich des bekam…soll ich dann trotzdem nochmal gehen?

  • von angelbaby01 am 25.06.2010 um 15:48 Uhr

    also ne schmierblutung bei der periode ist ja eigentlich normal aber wenn es so extrem stinkt kann es sein das du dir eine pilzinfektion eingefangen hast. ich würde dir raten einfach mal zum FA gehn der kann dir sagen was es ist und dir was dafür geben das es weg geht 😉

Ähnliche Diskussionen

Schmierblutung und starke Unterleibsschmerzen Antwort

sterndiii1803 am 01.04.2015 um 12:06 Uhr
Hallo! Ich nehme seit 3 Jahren die Pille Yasminelle. Seit ca. 10 Monaten habe ich immer einige Tage bevor ich meine Regel bekomme Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen. Wenn ich dann mit dem Blister fertig bin,...

Merkwürdige Braune flecken Oo Antwort

LoveTilDeath am 18.06.2011 um 13:39 Uhr
Hey ho mädels. Ich bin heut morgen aufgewacht und hatte bzw habe komische braune flecken an der Hand. Oo Jeder der sich mal jod auf die hand gekippt hat weiß wie sie aussehn. Genaus so! Ich bekomm die mit seife...