HomepageForenGesundheitsforumStechen in den Brüsten = Wachstumsschub??

Stechen in den Brüsten = Wachstumsschub??

juliviaam 11.02.2011 um 15:54 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Ich bin etwas beunruhigt. Ich hatte gestern 1 1/2 Stunden am Stück so ein starkes Stechen in den Brüsten. Als ich kleiner war, und meine Brüste anfingen zu wachsen, hatte ich sowas nie und jetzt würde ich gerne fragen, ob es bei Brüsten auch Wachstumsschübe gibt. Kann es sein, dass das Stechen einfach nur ein Schub war? Oder sollte ich zum Arzt gehen? Es ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Beunruhigt bin ich deshalb, weil ich am Mittwoch die letzte Pille genommen hab (bin jetzt in der Pause), am Abend aber leicht Durchfall hatte (nehme die Pille immer um 07:00 morgens und hatte gegen 22:00 Durchfall) und am Dienstag Sex hatte. So gesehen dürfte da nichts passiert sein und das Bruststechen hat damit nichts zu tun, oder? Hat jemand von euch ähnliches erlebt?
Danke für die Antworten :))

Nutzer­antworten



  • von julivia am 11.02.2011 um 18:13 Uhr

    Ist bisher nur gestern aufgetreten, auch im Zusammenhang mit stechenden Magenschmerzen fällt mir grad ein. Und ausgewachsen bin ich noch nicht glaub ich 🙂 Bin 16 😉 Ok danke, und ich glaube eigentlich nicht, dass ich schwanger bin. Habe so keinerlei Anzeichen und auch immer die Pille zur gleichen Zeit genommen :] Bin schon wieder etwas ruhiger, danke Mädels :3

  • von itsme2008 am 11.02.2011 um 17:51 Uhr

    hm… Schmerzt es jetzt auch noch wenn du sie berührst oder so?
    Das wäre eher ein Anzeichen für eine Schwangerschaft oder auch die Periode. Aber wenn das nur ein einziges mal vorgekommen ist und jetzt wieder ok ist und du ansonsten auch keine Probleme und Auffälligkeiten hast, würd ich jetzt nicht gleich zum Arzt gehen

  • von Huita am 11.02.2011 um 17:43 Uhr

    ich hatte das auch. deine rust wächst, das ist ganz normal. wenn du über 20 bist, und 100%ig “ausgewachsen, würde ich zum arzt gehen.

  • von Huita am 11.02.2011 um 17:43 Uhr

    ich hatte das auch. deine rust wächst, das ist ganz normal. wenn du über 20 bist, und 100%ig “ausgewachsen, würde ich zum arzt gehen.

Ähnliche Diskussionen

Komisches stechen unterm bauchnabel Antwort

Mini_Maus am 17.02.2011 um 17:11 Uhr
Hallo Mädels. Ich hatte seit Dienstag den ganzen Tag bauchschmerzen, und habe mich dann am Mittwoch sehr früh morgens übergeben. Dann hatte ich noch ein bisschen fieber aber dann gings mir wieder gut. Heute ist Mama...

Stechen im Magen Antwort

Ipanema am 07.08.2009 um 12:06 Uhr
Mahlzeit Mädels Seit ein paar Wochen hab ich manchmal ein Stechen im Magen. Ich weiss nicht wovon das kommen kann. Manchmal ist es tagelang, manchmal auch gar nicht. Das ist zum Beispiel so: ich hab tierischen...