HomepageForenGesundheitsforumStechen in der linken Brust beim Laufen

Stechen in der linken Brust beim Laufen

sagmirwarumam 13.05.2011 um 12:18 Uhr

Hi,

gestern hab ich mich auf´s Laufband gestellt und wollte wieder mal ein bisschen was machen. Nach zirka zehn Minuten hat in meiner linken Brusthälfte ein leichter Schmerz angefangen. Nicht schlimm, nicht heftig, aber unangenehm. Er ist auch nur in der Brusthälfte geblieben -also nicht zum Arm oder in die Schulter gezogen. Nach zwanzig Minuten war es dann besser, und der Schmerz kaum spürbar. Also, er war noch da, aber wirklich kaum bemerkbar. Wenn ich jetzt in mich reinhorche, spür ich auch jetzt noch was, aber wirklich nur ganz geringfügig.

Ich könnte jetzt damit zum Arzt gehen… aber ich war erst vergangene Woche beim Arzt und hab mich Durchchecken lassen: Blutdruck, Cholesterin, Blutwerte, EKG oder wie das heißt mit den Saugnäpfen überall. 🙂 Ich hab beste Werte – und immerhin bin ich noch vor Kurzem 20 Kilometer gelaufen ohne Beschwerden. Meint Ihr, ich muss das trotzdem ernst nehmen oder so?

Danke und Gruß

Nutzer­antworten



  • von Pixietail am 13.05.2011 um 15:29 Uhr

    kann sein das ein wirbel raus ist bei sowas hilft mir das krokodil ist ne yoga-stellung total super. probiers mal aus findest bestimmt über google sind ab zum arzt spritze geben lassen und diclo einwerfen

  • von Galadriel91 am 13.05.2011 um 14:32 Uhr

    hab ich auch öfter, wenn ich mir nen Nerv eingeklemmt hab, war sogar mal so schlimm dass ich kaum mehr Luft bekommen hab, und dachte es wäre was mit meinem Herzen.

    Geh trotzdem zum Arzt falls es schlimmer oder nicht besser wird!

  • von Angelsbaby89 am 13.05.2011 um 13:19 Uhr

    denke nicht 😉
    Ab und zu hat man auchmal was eingeklemmt, das sich dann so anfühlt.

    Wenn es noch laaaange bleibt, kannste ja mal zum Arzt gehen.

Ähnliche Diskussionen

Komisches stechen unterm bauchnabel Antwort

Mini_Maus am 17.02.2011 um 17:11 Uhr
Hallo Mädels. Ich hatte seit Dienstag den ganzen Tag bauchschmerzen, und habe mich dann am Mittwoch sehr früh morgens übergeben. Dann hatte ich noch ein bisschen fieber aber dann gings mir wieder gut. Heute ist Mama...

stechen im bauchnabel, schwanger? Antwort

glamourous1908 am 15.08.2009 um 17:02 Uhr
hey mädels! ich hab seit heute nach dem essen so ein komisches stechen links vom bauchnabel. wenn ich stehe is das pieksen stärker.