HomepageForenGesundheitsforumStiche im Unterleib (nicht schwanger )

Stiche im Unterleib (nicht schwanger )

nelmapimauam 23.10.2011 um 18:24 Uhr

Hallo ihr lieben ,
ich habe jetzt seit ungefähr einer woche stiche im Unterleib. Anfangs waren diese nur rechts unten.. natürlich war ich damit auch schon beim arzt weil ich direkt an eine blinddarmentzündung gedacht habe doch dort konnte meine ärztin auch nichts genaues feststellen (obwohl wir ultraschall usw gemacht haben) Sie meinte ich solle doch mal zum frauenarzt gehen. Nur das problem war das dieser gerade im urlaub ist und erst morgen wieder auf hat wo ich dann auch sofort morgens hingehe. Jetzt zurzeit sind die stiche aber auch mal links/rechts unten oder mittig & mir ist manchmal auch schlecht oder ich habe kein hunger :/ Zudem kommt das ich mein bauch auch irgentwie ein bisschen aufgebläht ist was ich zudem auch komisch finde.. ich bin echt am verzweifeln und habe auch schon ein schwangerschaftstest gemacht welcher negativ war. ( zum glück ) kennt jemand das problem und kann mir helfen ?..dar ich es bis morgen nicht aushalten kann 😀 achja falls es wichtig ist ich hatte jetzt über ein monat das pfeiffersche drüsenfieber wo ich auch mediakamente nahm & deshalb meine tage auch nicht richtig rot sondern nur braun war. Ich verstehe mein Körper nicht mehr aber vielleicht kennt ja einer von euch das Problem & weiß mehr.

Liebe Grüße!! 🙂

Nutzer­antworten



  • von nelmapimau am 25.10.2011 um 13:06 Uhr

    Also ich war heute endlich bei meiner frauenärztin aber sie hat auch nichts gefunden.. haben ultraschall gemacht aber sie meinte ich habe keine zyste und die eierstöcke sind auch gesund. Ich soll jetzt erstmal die nächste regel abwarten :/

  • von maruthecat am 24.10.2011 um 00:01 Uhr

    ne zyste hatte ich auch mal. die ist aber von selbst kaputt gegangen und und das ziehen das ich hatte war nur temporär. ich wünsch dir alles gute!

  • von Feelia am 23.10.2011 um 21:14 Uhr

    süße,mach dich nicht verrückt!selbst wenns ne zyste sein sollte und die entfernt werden muss(was meist nicht der fall ist!),dann ist das nen kinkerlitzchen,glaub mir.wird ambulant gemacht,wenne willst unter vollnarkose.
    gute besserung!

  • von highland am 23.10.2011 um 21:07 Uhr

    ja gebe feelia recht hört sich nach zyste an… das tut soooo weh, ich dachte auch hääääää warum hab ich jetzt wehen obwohl ich noch jungfrau bin komisch

  • von nelmapimau am 23.10.2011 um 18:54 Uhr

    Ich hoffe natürlich das es nichts schlimmes ist & danke für die vielen und schnellen antworten %-)

  • von Feelia am 23.10.2011 um 18:47 Uhr

    könnte auch ne zyste sein (ich hatte mal eine,die entfernt werden musste).aber kann natürlich auch viel harmloser sein.
    aber dem sollteste auf jeden fall nachgehen,also wart ab,was der FA morgen sagt.

  • von maruthecat am 23.10.2011 um 18:43 Uhr

    ich hab solche stiche und ziehen auch öfters bevor ich meine tage bekomme. würde mich da nicht verrückt machen 😉

  • von jullileinchen am 23.10.2011 um 18:35 Uhr

    klar können das vorwehen deiner periode sein!!!

    grade weil du krank warst und dein körper wohl noch bisschen geschwächt ist, kann das früher als normal passieren… ist doch kein grund sich gedanken zu machen %-)

  • von nelmapimau am 23.10.2011 um 18:31 Uhr

    ps. müsste donnerstag meine tage bekommen aber eigentlich können die schmerzen doch nicht deswegen da sein oder ? ich hatte diese stiche noch nie & meist auch erst 2 tage vor der regel.

Ähnliche Diskussionen

Pochen im Unterleib Antwort

rosaCherry am 31.05.2010 um 21:30 Uhr
Huhu 🙂 also wie die Überschrift schon verrät habe ich zwischendurch im Unterleib so ein unangenehmes Pochen. Es ist nicht wie ein Muskelzucken im Arm, Bein oder sonst wo. Habt ihr ne Idee, was das sein könnte?

Ziehende Schmerzen im Unterleib Antwort

JessIAca am 01.02.2011 um 22:30 Uhr
Hallo zusammen! Heute morgen fingen seltsame ziehende Schmerzen in meinem Unterleib an. Im Laufe des Tages sind sie schlimmer geworden. Bereits Samstag hatte ich die Schmerzen, aber da waren die halb so schlimm. Ich...