HomepageForenGesundheitsforumTage, aber komplett ohne schmerzen..

Tage, aber komplett ohne schmerzen..

Oo_Kathiam 08.01.2011 um 22:52 Uhr

Also ich hab mal ne frage..
ich hab gerade meine tage bekommen (also nich zum ersten mal ^^)
und ich habe echt null schmerzen O.o
ich war voll perplex als ich gesehen habe dass ich sie habe..

kennt ihr das?
und an was kann das liegen ?
Lg <3

Nutzer­antworten



  • von Kaetzchen1406 am 09.01.2011 um 01:45 Uhr

    Toll xD
    Ich habe immer nur bis dahin keine Schmerzen, bis ich gesehen hab, dass ich sie habe ! xDDDD

  • von MissLancome am 09.01.2011 um 00:46 Uhr

    also ich hab auch eigentlich nie schmerzen. veilleicht einmal im jahr, dass ich was merke. aber sonst hatte ich nie probleme mit unterleibsschmerzen. also sei froh drüber 😀

  • von Lelolie am 09.01.2011 um 00:41 Uhr

    ich hab nur ganz selten schmerzen wenn es mir auch sonst irgendwie scheiße geht.
    freu dich 😀

  • von Christja91 am 09.01.2011 um 00:33 Uhr

    du glückliche, ich hab das einmal erlebt und war auch erstaunt, dass ich nichts gemerkt habe, leider blieb das nur bei einem mal, jetzt sind sie unerträglich…

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 00:32 Uhr

    freu dich o.O
    ich hab jedesmal durchgehend 5 tage lang solche schmerzen dass ichmcih fasst übergeben muss wenn ich nciht midnestens 2 schmerztabletten intus hab..

  • von Sverige94 am 08.01.2011 um 23:55 Uhr

    Du Glückliche! Ich hab leider immer Bauch-und Rückenschmerzen =/

  • von Feelia am 08.01.2011 um 23:41 Uhr

    na und?hab ich auch oft.also ich merk wenn nur was an tag 1,dat wars.warum wunderste dich drüber?!so ungewöhnlich is das nicht,nicht jeder leidet da werweißwie rum.freu dich doch einfach!

  • von SweetOne am 08.01.2011 um 23:26 Uhr

    Freu dich einfach, solange sich deine Schmerzen noch zurück halten 😉

    Wobei es bei mir oft so ist, dass wenn ich mal kaum Schmerzen habe, dass ich dann beim nächsten mal dollere habe -.-`

  • von Oo_Kathi am 08.01.2011 um 23:21 Uhr

    okay ich freu mich jetzt mal 😀
    aber normalerweise hab ich ja immer leichte schmerzen ^^

  • von franzi1991ka am 08.01.2011 um 23:06 Uhr

    mensch freu dich doch darüber =) bei mir ist es leider nicht so -.-

  • von xJadiex am 08.01.2011 um 23:05 Uhr

    Naja, wenn ich meine Tage habe, hab ich auch keine Schmerzen ;). Darüber bin ich froh 😀

  • von Girl_next_Door am 08.01.2011 um 23:00 Uhr

    ich hab auch nie schmerzen.manchmal ziehts ein wenig, aber richtig weh tats noch nie.meistens isses so, als wär gar nix.
    freu dich doch 😉

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen nach situps Antwort

lailalollipop am 26.03.2014 um 22:10 Uhr
Mein freund und ich haben vor 2 Tagen sit ups gemacht. Ich wollte anfangen Sport zu treiben, denn sonst bin ich vollkommen unsportlich und mach auch nichts. Direkt während der sit ups hab ich Schmerzen bekommen erst...

Feste zahnspange schmerzen? Antwort

limited0909 am 16.12.2009 um 17:22 Uhr
haii ich wollte nur mal fragen wie es mit den schmerzen nach dem einsetzten der festen zahnspange ist? habe gerade eine gaumennahterweiterung bekommen sie bald raus und bekommen den oben und unten eine feste...