HomepageForenGesundheitsforumÜbel riechender Ausfluss + Urin und häufig Blutung außerhalb der Periode

Übel riechender Ausfluss + Urin und häufig Blutung außerhalb der Periode

larissi1896am 21.01.2013 um 20:23 Uhr

Hallo liebe Mädels..

Ich habe ein Mega Problem!
Seit etwa Weihnachten habe ich übel riechenden Ausfluss und Urin.
Auch kommt es öfter vor, dass ich etwas Blut im Slip habe, obwohl och meine Tage habe. Die Blutung ist nicht stark und verschwindet schnell wieder, kommt aber viel zu häufig wieder.
Oft muss ich wegen des Ausflusses einen ob benutzten, der sich komischerweise aber an manchen Tagen schwer einführen lässt.

Die Pille nutze ich regelmäßig und ich habe seit über einem Jahr nur meinen – ich bin sicher – treuen Freund als Geschlechtsverkehrpaetner.

Habt ihr vll Rat??
Habe erst nächste Woche einen FA Termin und bin echt ungeduldig 🙁

Nutzer­antworten



  • von kleinerfisch am 21.01.2013 um 21:38 Uhr

    Könnte an der Pille liegen, oder es könnten auch Chlamydien sein oder eine Pilzinfektion.
    Bitte gehe so schnell wie möglich zum FA, das ist ein Notfall und da müssen sie dich dran nehmen. Mit so etwas ist nicht zu spaßen.

  • von larissi1896 am 21.01.2013 um 21:16 Uhr

    Ich werde auf jeden fall mal zum Fa gehen morgen und sollte er mich nicht behandeln, gehe ich zu einem anderen.

  • von MrsManou am 21.01.2013 um 21:13 Uhr

    Ich meine, es geht ja um dich und DEINE Gesundheit. Kannst du nicht morgen schon irgendwohin gehen? Besser früher als später!

    Gute Besserung! 🙂

  • von larissi1896 am 21.01.2013 um 21:06 Uhr

    Ihr habt ja recht .. :$

  • von Danschi am 21.01.2013 um 21:03 Uhr

    In solchen Fällen bekommt man doch recht schnell nen Termin.
    Ruf bitte nochmal an denn es ist besser es direkt abklären zu lassen. Kann ja alles mögliche sein…..auch ne Entzündung sein oder was anderes. Also bevor es schlimmer wird-ab zum Arzt

  • von MrsManou am 21.01.2013 um 20:59 Uhr

    Hör bloß mit den Tampons auf, das ist die schlechteste Idee dafür überhaupt!

    An deiner Stelle wäre ich lieber gleich zum Arzt gegangen und nicht erst so spät. Und wenn der eine keine Termine frei hat, geht man halt zu einem anderen. Verstehe nicht, wieso manche Leute lieber wochenlang sowas mit sich herumschleppen und in Internetforen nach Rat fragen, wo eh niemand Arzt ist und sowieso keine Ferndiagnosen oder wenn, dann oft nur falsche, stellen kann. ?-)

  • von larissi1896 am 21.01.2013 um 20:58 Uhr

    Vll sollte ich morgen mal persönlich vorbeischauen, vll können die mich zwischen schieben :-S
    Hab echt etwas schiss..

  • von linimaus91 am 21.01.2013 um 20:42 Uhr

    Wenn man so akute Probleme hat, geht man doch gleich zum Frauenarzt? Versteh ich nicht. Das kann auch ne Infektion, die im schlimmsten Fall unfruchtbar machen kann!
    Und bei Ausfluss auf keinen Fall obs benutzen. Die trocknen unnötig aus und fördern ne Infektion erst recht.

  • von Bibi1908 am 21.01.2013 um 20:41 Uhr

    könnte ne pilzinfektion sein…. muss aber nicht! Ich versteh wohl auch nicht, wieso du nicht gleich zum Arzt bist…. dann ruf halt nochmal beim arzt an und erklär denen was Sache ist…. vielleicht kannste dann eher kommen!

  • von Allegra82 am 21.01.2013 um 20:32 Uhr

    Da wirst du dich jetzt wohl noch gedulden müssen. Ich versteh allerdings nicht, warum du nicht sofort einen Termin gemacht hast.

Ähnliche Diskussionen

Brauner Ausfluss ohne Periode??? Antwort

biene00 am 05.06.2010 um 20:24 Uhr
Hallo Ihr Erdbeeren! Ich habe jetzt seit so 4 Tagen so komischen bräunlichen Ausfluss oder sowas ähnliches...Also meine Unterhose ist immer so bräunlich gefärbt...Nur das komische ist, ich bin 14 und habe meine...

Mittelschmerz mit Ausfluss....oder kommt Periode? Antwort

lostfeelings am 04.11.2014 um 10:49 Uhr
Hallo Ich habe insgesamt 8 Jahre die Pille genommen. Ende August habe ich sie abgesetzt. Habe dann ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Dann habe ich 40 Tage auf die nächste Periode gewartet. Heute ist der...