HomepageForenGesundheitsforumunterirdischer Pickel in der Bikinizone ?!

unterirdischer Pickel in der Bikinizone ?!

CaroMagTaniam 18.04.2012 um 22:32 Uhr

Hey Leute :/
ich hab ein wortwörtlich großes problem!
ich hab am äußeren rand (anfang oberschenkel) in der bikinizone einen dicken knubbel unter der haut, ca. 1centmünzen groß
an derselben stelle hatte ich schonmal einen pickel, eigentlich war der aber weg :/ ich gehe mal davon aus dass das jetzt ein unterirdischer pickel ist
es tut weh wenn man den knubbel berührt und beim laufen etc tuts auch weh, weil halt die haut spannt oder druck drauf kommt oder sowas…
was kann ich dagegen machen? zum arzt?
oder hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?

brauche dringend eure hilfe :/

Nutzer­antworten



  • von Brombeerstrauch am 19.04.2012 um 08:43 Uhr

    Drück bloss nicht dran rum! Ab zum Arzt!

  • von CaroMagTani am 19.04.2012 um 08:39 Uhr

    danke, werde dann auf jeden fall zum arzt gehen..

  • von meinelieben am 19.04.2012 um 08:31 Uhr

    jup schließe mich den anderen an, hoffe für Dich es ist nix schlimmes, bei mir fing es auch ganz harmlos an, naja und als es nicht wegwollte war ich beim Arzt, dachte erst es wäre auch ein eingewachsenes Haar, Furunkel oder ein Karbunkel, leider war es das nicht 🙁

    Naja ohne OP gehts nicht weg, aber schiss hab ich und die Zeit dafür nicht!

    Alles Gute

  • von Sandrahaa am 19.04.2012 um 00:01 Uhr

    Ich würd auch zum Arzt gehen. Könnte sein, dass das ein eingewachsenes Haar ist, wirste dann ja aber erfahren.

  • von xwhatsername am 18.04.2012 um 23:12 Uhr

    Autsch auf jeden Fall zum Arzt D:

Ähnliche Diskussionen

Pickel o. ähnliches im ohrläppchen Antwort

Pelzjaeckchen am 07.05.2009 um 22:52 Uhr
es tut weh-.- hatte des schonmal man sieht es außen ned, damals hat es geeitert als ich dran rumgedückt hab! aber ein knorpel kann das nich sein oder? des würde doch nich weh tun?! und das kommt ja nicht vom ein aufn...

Seit 3 Monaten Pickel auf dem Kopf..... Starke schmerzen... wird immer schlimmer Antwort

kess27 am 14.08.2010 um 14:48 Uhr
Hallo ihr Lieben... Seit 3 Monaten habe ich voll denn Grossen Pickel auf der Kopfhaut ... leider kann ich es selber nicht sehen nur füchlen.. und es tut seit paar Tagen richtig weh... kann nicht mal richtig...