HomepageForenGesundheitsforumUnterleibsschmerzen durch Sport?

Unterleibsschmerzen durch Sport?

Choulinchenam 14.08.2010 um 14:24 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Ich bin seit zwei Wochen wieder im Fitnessstudio angemeldet und seitdem habe ich ständig Unterleibsschmerzen, auch an Tagen, an denen ich nicht trainiere.
Kann das mit den Übungen für die Bauchmuskulatur zusammenhängen? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Ganz liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von DANGERDANNY am 14.08.2010 um 15:08 Uhr

    Hab das auch seit ein paar Tagen, denke das ist eine Zerrung, Muskelkater fühlt sich anders an.

  • von jannitier am 14.08.2010 um 14:59 Uhr

    muskelkater?

Ähnliche Diskussionen

Unterleibsschmerzen Antwort

lopi am 17.04.2009 um 17:06 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, und zwar hatte ich gestern mit meinem freund sex...wir habens ziemlich "wild" getrieben also auch in allen stellungen aber es war alles schön und ich hatte auch nie schmerzen! aber seit...

Schmierblutung und starke Unterleibsschmerzen Antwort

sterndiii1803 am 01.04.2015 um 12:06 Uhr
Hallo! Ich nehme seit 3 Jahren die Pille Yasminelle. Seit ca. 10 Monaten habe ich immer einige Tage bevor ich meine Regel bekomme Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen. Wenn ich dann mit dem Blister fertig bin,...