HomepageForenGesundheitsforumUnwohles Gefühl Scheide

Unwohles Gefühl Scheide

Cracker_01am 11.05.2011 um 07:34 Uhr

Hilfe!
Ich habe seit ca. 3 Tagen ein total unwohles, komisches Gefühl in der Scheide!
Ich kann das garnicht genau beschreiben,.. kalte Füße, komischer Geruch beim Urinieren (Zwiebelartig irgendwie), und einfach dieses Gefühl. Das hatte ich beim Sex auch öfters, wenn wir kein Kondom benutzt hatten. Aber da ich in den letzten 4 Tagen kein Sex hatte, kanns eigentlich nicht daher kommen. Es fühlt sich an wie eine Blasenentzündung, nur dass ich keine Schmerzen beim Wasserlassen habe?!
Kennt das jemand?

Mehr zum Thema Blasenentzündung findest du hier: Was hilft bei Blasenentzündung?

Nutzer­antworten



  • von gg123 am 12.08.2016 um 08:29 Uhr

    hey, ich weiß dieser Beitrag ist schon sehr alt, doch ich habe genau die gleichen Symptome, auch das mit den kalten Füßen… Ich weiß ganz genau was du meinst und wollte nun fragen wie das genau ausgegangen ist bzw was du dann alles nehmen musstest & wie lange das dauerte?

  • von Cracker_01 am 06.06.2011 um 20:43 Uhr

    Ich habe es nicht mehr ausgehalten, bin Samstag direkt in die Notaufnahme als ich sah, dass Blut im Urin war – nicht wenig. DICKE BLASENENTZÜNDUNG! Mist.. habe nun ein Antibiotikum bekommen und nehme zusätzliche Paracetamol. Irgendiwe schlägt das alles aber nicht an. Ich bin nur noch am Trinken trinken trinken und es wird nicht besser.. Zwar ist kein Blut mehr im Urin und es brennt auhc nur ab und zu aber das unwohle Gefühl ist noch da 🙁

  • von Cracker_01 am 04.06.2011 um 19:09 Uhr

    Arzt, ja ist mir klar. Aber ich habe kaum Zeit weil ich zwischenzeitlich im Umzugsstress war, nun im Prüfungstress bin. Schaffe es einfach nicht zum Arzt zu gehen. Es war zwischenzeitlich auch weg und jetzt ist es seit gestern wieder da. Das mit den kalten Füßen klingt komisch ich weiß, sie sind auch eigentlich nicht kalt aber es ist iwie son ekliges Gefühl. Ich kanns einfach nicht beschreiben..
    Als ob meine Scheide eiskalt wäre und meine Füße auch. Nun habe ich ab und zu beim Wasserlassen Schmerzen. Aber nur leichte. Wenn ich zB ein Dampfbad mache bzw ehr n Sitzbad dann ist es für einige Stunden wieder weg.
    Bei einem Pilz würde die Scheide doch auch jucken oder nicht? Und das ist nicht der Fall.. 🙁

  • von Cracker_01 am 04.06.2011 um 19:09 Uhr

    Arzt, ja ist mir klar. Aber ich habe kaum Zeit weil ich zwischenzeitlich im Umzugsstress war, nun im Prüfungstress bin. Schaffe es einfach nicht zum Arzt zu gehen. Es war zwischenzeitlich auch weg und jetzt ist es seit gestern wieder da. Das mit den kalten Füßen klingt komisch ich weiß, sie sind auch eigentlich nicht kalt aber es ist iwie son ekliges Gefühl. Ich kanns einfach nicht beschreiben..
    Als ob meine Scheide eiskalt wäre und meine Füße auch. Nun habe ich ab und zu beim Wasserlassen Schmerzen. Aber nur leichte. Wenn ich zB ein Dampfbad mache bzw ehr n Sitzbad dann ist es für einige Stunden wieder weg.
    Bei einem Pilz würde die Scheide doch auch jucken oder nicht? Und das ist nicht der Fall.. 🙁

  • von xCaro1988x am 23.05.2011 um 19:19 Uhr

    Also ab zum Arzt. Aber abgesehen davon: Was haben kalte Füße damit zu tun? Oder versteh ich das falsch, und das ist irgendeine Redewendung? 😀

    Wünsch Dir trotzdem gute Besserung.

  • von PiaMia am 23.05.2011 um 19:15 Uhr

    ich denke auch das das ein pilz ist, geh mal zum arzt, der wird dir was dafür geben und frag mal nach creme die den ph wert und so dabei neutral hält!!

    und beim schmerz oder der rötungen empfehle ich tannosynt aus der apotheke, das hatte mein arzt mit bei rötungen vom sex empfholen.
    ich hatte noch nie einen pilz daher weiß ich es nicht von eigenem benutzen aber eine freundin verwendet das auch gegen pilze und es soll sofort helfe.

    davon gibt es badezusatz, lotion und scheidenzäpfchen und so

  • von specialEdition am 11.05.2011 um 13:14 Uhr

    das dürfte ein pilz sein, denn dann kann das gefühl ähnlich wie bei einer blasenenzündung sein.
    ab zum Frauenarzt!

  • von deejane am 11.05.2011 um 12:45 Uhr

    Das wird ein Pilz sein.

  • von Najah am 11.05.2011 um 12:30 Uhr

    nein aber geh einfach zum Arzt dann weisst du was es ist.

Ähnliche Diskussionen

Komisches Gefühl in der Scheide Antwort

Lapurrose am 09.01.2018 um 11:34 Uhr
Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unangenehmes Gefühl im Scheidenbereicj. Angefangen hat es damit, dass ich beim geschlechtsverkehr dauernd das Gefühl hatte, ich müsste auf Toilette. Kurze Zeit später kam dieses...

Schmerzen und unwohles Gefühl in der Scheide... Antwort

applemartini am 22.11.2016 um 18:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, schon seit ungefähr 3 Monaten plagt mich das Gefühl von Brennen/Jucken/Stechen und Kälte im Intimbereich. Anfänglich war es eher ein brennendes und stechendes Gefühl. Dann war ich bei meiner...