HomepageForenGesundheitsforumVerletzung (anal)

Verletzung (anal)

princesa18am 25.12.2011 um 13:00 Uhr

hallihallo,
ich hab da eine Frage an euch…
Mein Freund und ich haben miteinander geschlafen, dabei ist er leider “abgerutscht” und mir volle Kanne in meinen Po 🙁
Das ganze hat natürlich höllisch weh getan, es blutet etwas und ich hatte erst furchtbare Angst, dass der Schließmuskel vllt gerissen sein könnte (glaube ich inzwischen nicht mehr, da die Schmerzen inzwischen immer weniger werden, momentan brennt es “nur” und außerdem kann ich normal pupsen. 😉 )

Ich habe gleich danach Octenisept zum Desinfizieren drauf getan und Bepanthen Creme. Das werde ich heute alle paar Stunden machen und hoffe, dass es schnell wieder verheilt und vor allem nicht die ganze Zeit wieder aufreißt…
Falls das ganze Dienstag/Mittwoch noch nicht besser ist, werde ich natürlich zum Arzt gehn…

Ich wollte euch trotzdem mal fragen, ob ihr das auch schon mal hattet, was ihr dagegen getan habt oder was ihr an meiner Stelle tun würdet…

Bin momentan einfach noch ziemlich beunruhigt, dass das etwas schlimmeres wird…

Nutzer­antworten



  • von carry1986 am 29.12.2011 um 13:29 Uhr

    Hallo princesa18!!
    Mir ist sowas auch mal passiert.
    Bei mir hat´s super geholfen, dass ich mir in der Apotheke Kamillenextrakt besorgt habe und damit Sitzbäder gemacht habe.
    Du füllst einfach die Badewanne mit warmen, ca. 10 cm. hohem Wasser und gibst 2-3 Verschlusskappen des Extraktes rein. Für ca. 10 – 15 min. drin sitzen. Das machst du dann einige Tage 2x am Tag.
    Bei mir war´s nach ca. einer Woche verheilt.
    Desinfektionsmittel is schlecht, da es die Haut und die Verletzung noch mehr reizt.

    Hoffe, es hilft dir,

    LG

  • von hanuta89 am 26.12.2011 um 19:01 Uhr

    so weit ist das a…loch ja nicht entfernt. warum sollte er also nicht einmal treffen????

  • von hanuta89 am 26.12.2011 um 17:07 Uhr

    ist mir mit meinem freund auch schon passiert. was gibt es denn da nicht zu verstehen??? also beim blümchensex passiert sowas wohl eher nicht….

    ich hab gar nichts getan. es tat ein paar tage höllisch weh, aber es verheilt ganz von alleine

  • von StarOfEradicate am 26.12.2011 um 10:35 Uhr

    @ xLady_Likex: das habe ich mich auch schon gefragt 😛
    Erst das “abrutschen” und dann dass man danach verletzt ist. Ich habe mich auch schon gefragt, wie man so ein “Unfall” hinkriegt 😀

  • von princesa18 am 25.12.2011 um 23:52 Uhr

    Wie gesagt, ein Unfall bei ganz normalem GV…
    Habens ja nicht mal übertrieben wild miteinander getan…

  • von xLady_Likex am 25.12.2011 um 23:09 Uhr

    Ich weiß, das steht hier nicht zur Debatte und wahrscheinlich zerfleischt ihr mich dann.. ABER, wie zum Teufel schafft ihr das bitte?! Bin nicht grade unerfahren, also JA ich weiß wie das geht.. aber trotzdem.. xDD.

  • von meinelieben am 25.12.2011 um 19:25 Uhr

    ja kenn ich auch sollte aber von allein verheilen, hatte paar Tage danach noch schmerzen und wenn bei dir es schon besser wird und du normal pupsen kannst, wird wohl noch alles heile sein, gute Besserung!!!
    Und denk dran wenn du beim Stuhlgang dich verletzt, cremst du dein po auch immer ein und desinfizierst ihn?

    Unser Körper kriegt das größtenteils selber hin 😀 😎

  • von tavanique144 am 25.12.2011 um 13:50 Uhr

    Octenisept ist wie du richtig gesagt hast zur wunddesinfektion und daher ohne alkohol. Kannst du ruhig weiterverwenden, vorallem weil das eine keimbelastete stelle ist. ich würd das aber nicht alle paar stunden machen höchstens 3-4 mal am tag, du “wunde” braucht ruhe um zu verheilen. du hast nicht zufällig lavasept zuhause oder? das ist ein kühlendes gel das man in der wundversorgung einsetzten kann. wenns nicht besser wird, ab zum arzt wie du schon geschrieben hast. Gute besserung !

  • von princesa18 am 25.12.2011 um 13:44 Uhr

    Octenisept ist ja extra zur Wunddesinfektion. Dachte es wäre gut, das öfter anzuwenden, weil die Stelle ja doch ziemlich anfällig für Keime ist…
    Meint ihr, ich sollte Octenisept besser weg lassen?
    Stattdessen nur mit Wasser reinigen?

  • von Reichi_Fritz am 25.12.2011 um 13:17 Uhr

    scharfe desi an den po schmieren? na toll. creme is ok… aber desi?

  • von princesa18 am 25.12.2011 um 13:02 Uhr

    Push