HomepageForenGesundheitsforumvorstehender magen trotz normalen gewichts!!!

vorstehender magen trotz normalen gewichts!!!

ferabikaam 21.11.2009 um 14:39 Uhr

hallo liebe erbeermädels!
ich hab ein problem…
ich wiß nicht ob es das thema schon gibt,aber ich hoffe dass ihr mir trotzdem helfen könnt!
ich bin ca 1,63 groß und wieg 49 kilo
ich hoff ihr stimmt mir zu dass ich nicht zu viel wieg!
aber trotzdem hab ich einen hervorstehenden magen
ich versteh das einfach nicht!
meint ihr regelmäßige sit-ups könnten helfen?oder liegt es an falscher ernährung?
bitte helft mir ich schäm mich manchmal so dafür-.-
danke schonmal im vorraus!!!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Menstruation fällt genau auf den Tag der Operation... Antwort

forgotten am 22.12.2008 um 19:16 Uhr
Hallo, habe nach langem warten endlich einen fixen termin bei meinem HNO arzt bekommen, meine mandel zu entfernen...nun fallen die 7 tage meiner tage genau auf den zeitraum wo ich die OP machen muss, weis jemand ob...

Harndrang und Schwindel Antwort

DieMaggie am 17.03.2010 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels! 🙂 Ich habe folgendes Problem...seit einigen Tagen habe ich totalen Harndrang, also renne mehrfach am Tag aufs WC, aber habe dabei keinerlei Schmerzen oder so und nun ist noch dieser Schwindel dazu...