HomepageForenGesundheitsforumvorstehender magen trotz normalen gewichts!!!

vorstehender magen trotz normalen gewichts!!!

ferabikaam 21.11.2009 um 14:39 Uhr

hallo liebe erbeermädels!
ich hab ein problem…
ich wiß nicht ob es das thema schon gibt,aber ich hoffe dass ihr mir trotzdem helfen könnt!
ich bin ca 1,63 groß und wieg 49 kilo
ich hoff ihr stimmt mir zu dass ich nicht zu viel wieg!
aber trotzdem hab ich einen hervorstehenden magen
ich versteh das einfach nicht!
meint ihr regelmäßige sit-ups könnten helfen?oder liegt es an falscher ernährung?
bitte helft mir ich schäm mich manchmal so dafür-.-
danke schonmal im vorraus!!!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Periode 5 Tage überfallig bei eigentlich regelmäßigem Zyklus? Antwort

Tara073 am 02.08.2017 um 18:46 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: Ich bin 15 Jahre alt, hatte noch keinen GV und vor 3 Jahren meine erste Periode. Im ersten Jahr war sie sehr unregelmäßig aber die letzten 2 Jahre waren es immer 30/31 Tage...

Sehr starke Halsschmerzen Antwort

Aryanchen am 27.02.2010 um 00:30 Uhr
Hallo Mädels... Ich hab jetzt seid 2 Tagen sehr starke Halsschmerzen, war gestern in der Apotheke, die hat mir dann Dobendan Strepsils empholen, sie würden entzündungshemmend wirken und sie würden beteuben. Sie...