HomepageForenGesundheitsforumWadenkrampf gehabt letzte Nacht bein tut immer noch weh!!!:(

Wadenkrampf gehabt letzte Nacht bein tut immer noch weh!!!:(

Zitronnenblattam 18.09.2010 um 12:41 Uhr

HI Mädels
hatte letzte Nacht wohl einen Wadenkrampf kann mich nur wage dran erinern war nur so dämmernt wach und bin dan wieder eingeschlafen.Jetzt tut dass Bein immer noch weh vorallem wen ich die zehen hoch zieh.Wass kann ich jetzt noch dagegen tun muss heute auf einen 30 Geburstag und will doch Tanzen können habt ihr ein paar Tipps LG und allen ein schönes Wochenende

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 18.09.2010 um 19:43 Uhr

    neben dem schon genannten: zähne zusammenbeißen. es gibt schlimmeres.

  • von KaradenizKiz am 18.09.2010 um 19:15 Uhr

    also einen tag nach dem krampf tuts immer weh!
    ich würd die auch magnesium.tabletten empfehlen und bananen essen-hat mit mal meine sportlehrerin gesagt,weiß aber net obs stimmt…

  • von straw_berry91 am 18.09.2010 um 13:12 Uhr

    Du kannst deine Waden massieren, so hab ichs immer gemacht. Es gibt durchblutungsanregende Cremes(extra gegen Wadenverhärtung/Krämpfe).
    Ich hoff dann gehts bald besser:)

  • von Zitronnenblatt am 18.09.2010 um 13:05 Uhr

    danke und wass kann ich jetzt noch tun gegen den hinterbliebenden schmerz

  • von straw_berry91 am 18.09.2010 um 13:00 Uhr

    Bei Wadenkrämpfen musst du Magnesium einnehmen(: Hab ich selbst auch immer mal wieder. Magnesium ( als Tablette, die du im Wasser auflösen kannst) hilft garantiert(:!

  • von oo_tanja_oo am 18.09.2010 um 12:54 Uhr

    wärmen würd ich sagen

  • von Zitronnenblatt am 18.09.2010 um 12:45 Uhr

    *PUsch*

Ähnliche Diskussionen

Guter Hautarzt im MKK gesucht Antwort

Naddalie am 10.10.2009 um 17:12 Uhr
Hallo Mädels, kennt jemand einen guten Hautarzt (Akne) im Raum Hanau oder auch Großraum Main-Kinzig-Kreis? Danke schonmal und ein schönes Woende 🙂

Stechen unterhalb der Brust und Übelkeit Antwort

Melle28 am 09.03.2015 um 23:04 Uhr
Liebe desired-Mädels Seit paar Tagen habe ich so ein stechen direkt unterhalb der linken Brust und Übelkeit. Eine Bekannte meinte das es etwas mit der Galle sein könnte. Hatte jemand von euch schon einmal etwas an...