HomepageForenGesundheitsforumWas kann man gegen bluterguss macvhen?

Was kann man gegen bluterguss macvhen?

Evaaax3am 11.10.2010 um 18:17 Uhr

Meine freundin hat von ihrem freund einen Knutschfleck an der Lippe bekommenn. Jetzt hat sie einen Bluterguss an der Lippe und des ist ziemlich auffällig und ihre halbe Lippe ist nun blau. Wir haben allerdings in 2 Tagen Fototermin und nun weiß sie nich was sie gegen den Bluterguss machen kann.. Lippenstift und lippgloss hilft leider nicht.. des haben wir schon getestet..
Könnt ihr uns vielleicht helfen? danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von shiga am 11.10.2010 um 20:15 Uhr

    ich bin die Freundin…und es ist wirklich so! Alles sehr problematisch …ich hab eine ganz blaue Lippe…
    ObsidianWhisper: Danke! ich werds gleich mal ausprobieren
    Aber was meint ihr wie lange das geht?
    Bis Mittwoch ist es vermutlich nciht weg..oder?
    Danke 🙂

  • von ObsidianWhisper am 11.10.2010 um 20:03 Uhr

    achso, und ich les grad man sollte es, wenn es schon mehr als nen Tag her ist, warmhalten…
    fragt sich zwar wie an der Lippe, aber vielleicht kann sie sich abends wenn sie Zeit/Langeweile hat, nen heißen Tee machen mit Metalllöffel drin, und mit dem Löffel dann ne Weile wärmen bis der Tee trinkfertig abgekühlt ist 😉
    aber wie gesagt – ansonsten kann man nur warten.

  • von ObsidianWhisper am 11.10.2010 um 20:00 Uhr

    kühlen sollte man direkt danach…
    genauso wie draufdrücken, damit nicht so viel Blut rausläuft.
    angeblich hilft Arnika… entweder drauftun oder einnehmen.
    weiter werden ihr wohl nicht viel machen können ^^

  • von mandymandymandy am 11.10.2010 um 19:26 Uhr

    du oder deine freundin ;)?
    krass … an der lippe ^^ das ist echt peinlich! Das würd ich gern mal sehen!! na ja, abwarten und tee trinken, ich glaub da könnt ihr nicht viel dagegen machen 😀

Ähnliche Diskussionen

Hat meine Freundin eine Essstörung?? Antwort

Wiwi am 09.04.2008 um 16:15 Uhr
Ich mache mir große Sorgen um meine Freundin!! sie verhält sich seit einiger Zeit sehr seltsam, ist ständig gereizt, zieht sich sehr zurück und meldet sich kaum noch! Außerdem hat sie in den Letzten wochen sehr stark...

Nach dem Sex brennt es immer so an der Scheide Antwort

discofee am 07.03.2010 um 10:14 Uhr
ich hab schon ein weilchen überlegt ob ich heir die frage überhaupt stelle aber bsi zu meinem nächsten besuch beim fa dauert es noch ein bisschen da dachte ich mir komm stelsste die frage ienfach ma hier vill kann ja...