HomepageForenGesundheitsforumWas tun? -dünne Haut

Was tun? -dünne Haut

MissCanadaam 03.05.2012 um 19:42 Uhr

Hey Mädels,

ich hab ein größeres Problem… an sich habe ich meiner meinung nach schöne beine… allerdings habe ich saudünne haut. Ich seh praktisch aus wie eine Landkarte aus. An sich nicht schlimm… aber ich bekomme dadurch auch schnell blaue flecken und wenn ich mich stoße bekomme ich besenreißer und adern platzen schneller, als bei leuten mit “dickerer Haut”… sieht dann schnell aus wie krampfadern =(
und ich bin erst 22!!!!

Bitte helft mir… kennt ihr das auch? habt ihr tipps?

danke und liebe grüße MissCanada

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 04.05.2012 um 17:30 Uhr

    und ähm ja man bekommt nicht dadurch,dass man sich irgendwo stößt,nen besenreiser-_-son quatsch.

  • von Feelia am 04.05.2012 um 10:21 Uhr

    jo würd auch sagen,bräune lenkt von den kleinen makeln am besten ab!
    und bitte,das ist kein größeres problem,sondern ein kinkerlitzchen-_-ich zb hab krampfadern und heul deswegen doch nicht rum?!nobody is perfect!einfach das beste aus sich machen und selbstbewusst durchs leben gehen.

  • von mausmausi123 am 03.05.2012 um 22:59 Uhr

    besenreißer kann man entfernen lassen

  • von Pfirsich18 am 03.05.2012 um 21:27 Uhr

    bräunen,bräunen,bräunen! und sonst wechselduschen mit kaltem wasser..:D

  • von Alextchu am 03.05.2012 um 21:09 Uhr

    gegen die `Landkarte` würde ich dir einfach empfehlen sich zu bräunen. Man kann man bei mir auch meine Blutgefäße an manchen Stellen sehen – aber wenn ich schokobraun bin, sind sie weg 😉 Nach 4 Wochen in Portugal hatte ich ein wunderbares Ergebnis, dass auch ca. 1 Jahr hielt 😀

  • von ShawtyBee am 03.05.2012 um 20:26 Uhr

    Huhu,

    ich kenne das Problem. Ich habe auch sehr helle durchscheinende Haut. Dazu habe ich noch jahrelang gekellnert.
    Man sieht echt jede Ader und meine Beine sind voller Besenreißer.

    Ich schäme mich dafür so sehr, das meine Beine für meinen Freund Tabu sind und ich auch bei der größten Hitze lange Hosen trage.

    Ich kann dein Problem gut verstehen, habe aber leider auch keine Lösung.

  • von Blueberry_ am 03.05.2012 um 19:57 Uhr

    Ich hab Cellulite und 2-3 Krampfadern und ich bin noch ein gutes Stück von den 22 entfehrnt.. Ich ernähre mich recht gesund und treibe Sport (bin Normalgewichtig). Besonders dünne Haut hab ich im Ausschnitt was neben meinem Pigmentfleck da meiner Meinung nach enorm auffällt. Außerdem hab ich überall hellere Flecken (Narben von Ausschlägen) an den Beinen was auch anderen auffällt. Aber da auf sowas eh kein Mensch achtet ist es mir mittlerweile herzlich egal 🙂

  • von maruthecat am 03.05.2012 um 19:51 Uhr

    ja und was willst du von uns hören? also ich glaub das einzige, was man da “machen” kann ist überschminken, wenn es dich so stört.

  • von MissCanada am 03.05.2012 um 19:50 Uhr

    sieht halt einfach nicht so toll aus wenn ihr versteht was ich meine 😀

Ähnliche Diskussionen

Was am besten tun nach Mandel Op? Antwort

Fussels am 20.01.2011 um 16:02 Uhr
Hallo Mädels, ich habe letzte Woche Freitag (14.01.11) meine Mandeln raus bekomm:/..Naja die ersten Tage waren die Hölle. Montag bin ich endlich aus dem Krankenhaus gekommen. Soweit fühl ich mich bestens. Aber auch...

Die Angst vorm Erröten (Erythrophobie) Antwort

Bella025 am 20.11.2016 um 22:26 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich hoffe jemand von euch dort draußen kennt mein "Problem". Und zwar geht es um die Angst vor dem Erröten. Ich war generell schon immer der Typ Mensch , der nicht gerne im Mittelpunkt steht aber...