HomepageForenGesundheitsforumWaschmittel ?

Waschmittel ?

Worturam 25.11.2018 um 12:28 Uhr

Hey,
ich muss bis morgen was waschen und mir ist das Waschmittel ausgegangen …kann ich einfach meine Putzseife nehmen ( https://www.haka.de/ratgeber-neutralseife )

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Angst vor Thrombose - ich mach mich gerade total verrückt. Antwort

Ardilla18 am 12.01.2013 um 18:30 Uhr
Am Donnerstag hatte ich zum ersten Mal ein Hitzegefühl in meiner linken Warde. Das ist seitdem immer mal wieder da. Heute ist die Hitze dauerhaft da, aber nicht wirklich stark. Zudem fühlt es sich auch an als würde...

Putzseife Antwort

Wortur am 17.11.2018 um 19:21 Uhr
Hey, ich stehle gearade alles auf nachhaltig um ...einfach weil ich ganz ok verdiene und es sinnvoll finde..bin jetzt am überlge jetzt welche Seife zum Putzen ...was haltet ihr von der hier ? Nachhaltig ?...